„Klassische Sätze über die Liebe: Wahre Liebe erfordert sowohl Dankbarkeit als auch Entschuldigung.“ 》

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 143 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-19 17:49:48
图片 1. Liebe ist niemals oberflächlich, es gibt Erfüllung, Geduld, Geben und Warten in ihr. Liebe ist der Herzschlag, der dich trifft, wenn du dich zum ersten Mal triffst, sie vermisst dich immer noch tausende Male, sie ist immer noch an deiner Seite, wenn du wanderst, Liebe ist ein Versprechen und sie ist auch ein Fest. Liebe ist manchmal die größte Prüfung der menschlichen Natur.
2. Liebe ist eigentlich keine große Welt oder ein großer blauer Himmel; Liebe ist eigentlich so egoistisch und so einfach; Liebe ist eigentlich nicht so groß, aber sie ist so klein; Liebe ist eigentlich nur jemand anderes, der in jemandes Herzen immer vorgibt, eine andere Person zu sein...
3. Wahre Liebe erfordert sowohl Dank als auch Entschuldigung. Seien Sie rücksichtsvoll und rücksichtsvoll. Bei wahrer Liebe geht es nicht darum, einander anzustarren, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen. Tatsächlich geht es bei der Liebe nicht darum, den perfekten Menschen zu finden. Vielmehr müssen wir lernen, unvollkommene Menschen mit perfekten Augen zu betrachten.

4. Sich zu verlieben ist manchmal einfach, so einfach, dass man nur einen Blick darauf werfen muss, um eine Entscheidung fürs Leben zu treffen. Sich zu verlieben ist manchmal schwierig. Es ist so schwierig, dass er Sie nach vielen Jahren des Zusammenlebens immer noch nicht kennt und Sie ihn nicht kennen. Wie es im Text heißt, ist das Schwierigste am Verlieben, dass jeder seine eigenen Erwartungen hat. was zu tun? Tatsächlich ist Liebe wie zwei Motten, die in die Flamme stürzen, sich verbrennen und zu einem verschmolzenen Feuer werden. Erst zerstört, dann wiedergeboren. Liebe bedeutet, dass es kein Ich gibt, nur uns.
5. In den gewöhnlichen Tagen der gegenseitigen Liebe infizieren wir uns gegenseitig mit dem Atem und assimilieren uns allmählich. Wenn sich die Jahre Tag für Tag in unser Gesicht einprägen, wenn die Ringe des Wachstums an unseren Füßen vorbeiziehen, wenn zwei Menschen versehentlich Rücksicht auf einander nehmen und sich umeinander kümmern, dann wird ein Blick, ein Seufzer und ein Lächeln einander spirituelle Resonanz verleihen und die Liebe vertiefen.
6. Liebe ist eine schöne Sache, sie sollte Ihr Blut zum Kochen bringen und Ihr Herz schneller schlagen lassen, wenn Sie daran denken. Wenn Ihnen die Liebe eines Tages zur Last wird. Wenn man dann zusammen ist, ist man nicht länger nostalgisch, sondern muss einfach nur über die Runden kommen. Mit jemandem kann man nur für eine Weile auskommen, aber nicht ein Leben lang mit jemandem. Daher ist es manchmal auch eine Art Erleichterung, sich zu verlieben. Liebe sollte nicht strittig sein, sondern glücklich und dauerhaft sein.
7. Es heißt, wenn man sich in eine Person verliebt, wird man sich auch in eine Stadt verlieben. Aber selbst wenn Sie diese Person lange nach der Trennung nicht mehr lieben, werden Sie diese Stadt immer noch lieben. Somit hat jeder das Wetter einer Stadt auf seinem Handy. Das ist der Schmerz in deinem Herzen und die Nostalgie in deinem Herzen. Weil Sie jemanden geliebt haben, werden Sie sein Wetter immer behalten.
8. Niemand kann für immer bei dir bleiben, das Leben ist nicht lang, du musst wissen, wie man loslässt, du lebst nur einmal, schätze es. Ich werde mit dem Duft von Kapok und Rotknospen am ganzen Körper zurückkommen und Ihnen dann sagen, dass ich das Paradies gefunden habe. Wenn sich zwei Menschen streiten, schätzt die Person, die sich zuerst entschuldigt, diese Beziehung einfach mehr als die andere Person.
9. Jeder kämpft mit echten Problemen. Eine Beziehung wegen echter Probleme aufzugeben, liegt nicht an mangelnder Liebe, sondern an mangelndem Mut. Denn es ist normal, dass zwei Menschen auf Schwierigkeiten stoßen, wenn sie zusammen sind, aber es ist nicht normal, sich zu trennen, sobald sie auf Schwierigkeiten stoßen. Liebe gibt uns den Mut, alle möglichen Schwierigkeiten zu lösen. Liebe ist mehr als nur Worte. Wenn ein Mann Ihnen nicht helfen kann, gemeinsam Schwierigkeiten zu überwinden, dann liebt er Sie nicht wirklich.
10. Ich liebe dich, deshalb bin ich eifersüchtig. Wenn es keine Liebe gibt, dann ist es mir egal, was du tust. Ich weiß auch, dass kluge Menschen sich in dieser Zeit ruhig und großzügig verhalten und keine Eifersucht zeigen sollten, aber wer kann eine stabile Haltung auf der Skala der Liebe bewahren? Nur wahre Liebe wird dich wirklich eifersüchtig machen!
11. Die anfängliche Liebe erfordert sehr wenig Nahrung! Solange sie sich sehen und sich im Vorbeigehen leicht berühren können, wird in ihren Herzen eine Fantasiekraft aufsteigen, die ihre Liebe erschafft, und ein sehr langweiliges kleines Ding kann sie in Ekstase versetzen; In der Zukunft, wenn sie allmählich anspruchsvoll wird, weil sie allmählich zufrieden ist und schließlich das Objekt der Begierde vollständig besitzt, wird sie diesen Zustand nicht mehr haben.
12. Menschen, die dich mögen, wollen dein Geschenk. Diejenigen, die dich lieben, wollen deine Zukunft. Wahre Liebe ist nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe im Laufe der Zeit;Das wahre Schicksal ist nicht Gottes Anordnung, sondern Ihre Initiative; Wirkliche Sorge besteht nicht darin, sie zu bitten, sich zu ändern, wenn Sie denken, dass es gut ist, sondern Sie sind der Erste, der ihre Veränderungen entdeckt; Der wahre Widerspruch besteht nicht darin, dass sie dich nicht versteht, sondern darin, dass du sie nicht tolerieren wirst.
13. In der Liebe gibt es keinen Grund, sich zu entschuldigen. Denn wenn ein Mensch dich wirklich liebt, wird er sein ganzes Leben damit verbringen, dich zu begleiten, sein Bestes tun, um dich zu beschützen, beständige Veränderungen nutzen, um zu dir zu passen, und viele Umarmungen nutzen, um dich zu wärmen. Warum sollte man sich bei alledem die Mühe machen, sich zu entschuldigen? Ich entschuldige mich mit meinem Mund, aber in meinem Herzen möchte ich gehen. Und ein Leben lang darauf zu verzichten, dich zu „entschädigen“, ist wahre Liebe.
14. Manche Menschen eignen sich als Ehemann und Ehefrau, manche als Liebhaber und manche als bloße Freunde. In einer Ehe unterstützt man sich gegenseitig und erträgt einander. Menschen, die bereit sind, Ihnen zu helfen, sind Freunde, Menschen, die Sie impulsiv machen können, sind Liebhaber, und nur diejenigen, die bereit sind, Sie zu tolerieren, können heiraten.
15. Die Liebe, nach der wir streben, die einzig wahre und dauerhafte Liebe, ist in der Lage, alles zu akzeptieren, alle Enttäuschungen, alle Misserfolge und jeden Verrat. Sogar die traurige Tatsache akzeptieren zu können, dass die tiefsten Wünsche letztendlich einfach Kameradschaft sind.
16. Über Liebe lässt sich nicht verhandeln. Wenn du Liebe annimmst, musst du ihr folgen. Man kann nicht sagen: Ich will das nicht, ich will mehr davon. Es gibt Höhen nur, wenn es Tiefen gibt. All dies macht dich reich und tiefgründig, und alles ist unverzichtbar.

17. Bei der Liebe zu jemandem geht es nicht um seine Exzellenz, es ist nur ein Gefühl. Dieses Gefühl lässt dich ihn lieben. Ebenso heißt es nicht, dass du nicht gut bist, wenn er dich nicht liebt. Exzellenz ist kein Grund zur Liebe. Da es so viele Menschen gibt, die dich lieben, ist ein leichtes Lächeln auch Glück.

18. Es kann sein, dass es in der Liebe einen Tag gibt, an dem er dich nicht mehr liebt. Bitte atmen Sie zu diesem Zeitpunkt tief durch. Der Weg des Lebens ist mit Knospen der Liebe bedeckt. Es wird immer jemanden geben, der dir gehört, nicht um dich zu trösten. Vielmehr ist dies für ein Leben nach dem anderen bestimmt. Glauben Sie mir.

19. Die unangenehmste Liebe der Welt ist, wenn ich dich liebe, du mich aber nicht liebst. Die schwierigste Liebe der Welt ist, wenn ich dich nicht liebe, du mich aber heimsuchst. Die schmerzhafteste Liebe ist, wenn wir uns alle lieben, aber nicht zusammen sein können. Die traurigste Liebe der Welt ist, wenn wir uns nicht lieben, aber zusammen sein wollen.
20. Gute Liebe ist widerstandsfähig und kann auseinandergerissen werden, aber sie zerreißt immer wieder. Liebende binden sich nicht, was ein Zeichen ihres Vertrauens in die Liebe ist. Niemand schränkt jemanden ein und am Ende kann niemand ohne jemanden leben. Das ist Liebe. Das Kostbarste auf dieser Welt ist die Liebe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Posts spammen, das machst du absichtlich, oder ←_←
Ach, was ist in letzter Zeit mit Nori los?
Beiträge veröffentlichen ist also kein Spam mehr? Schau, ist das ein Spam-Beitrag?
Die ganze Straße ist voller deiner Aufkleber, ich bin sprachlos.
Gleich wie im 5. Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort