Als zweite Version von Temple Run, die den Trend einer Generation von Smartphone-Spielen anführte, ist die englische Version von Temple Run 2 zweifellos ein Erfolg, und ihre anhaltende Popularität ist zweifellos ein solider Beweis dafür.
Im Vergleich zu 1 gibt es in 2 nicht nur Dschungelabenteuer, sondern auch Läufe auf Steinbrücken, Minenabenteuer und rasante Stromschnellen (einer der Gründe, warum mir persönlich die englische Version gefällt. Ich weiß nicht, ob es in der chinesischen Version jetzt Wasserströmungen gibt). Auch die drei Anhänger wurden durch superunbesiegbare Gorillas ersetzt. Es wurden auch viele Charaktere hinzugefügt, der berühmteste davon ist wohl Bolt (das Lächerliche ist, wenn ich sage, dass er berühmt ist, dann deshalb, weil ich ihn noch nie zuvor benutzt habe??).
Ein weiteres Highlight der englischen Version ist, dass es keine In-App-Käufe ^o^ und keine betrügerischen geldverbrennenden Ehrungen gibt. Alles hängt vom eigenen Freundinnenpaar ab?? (Schon wieder böse‘▽`), also ist es ein Spiel, das es wert ist, lange gespielt und unterstützt zu werden. Drama...
——————————Ich unterstreiche————————————
Zum Thema Wasseraufkleber möchte ich sagen: Sehe ich so aus? Ich bin einfach ungerechter als Dou E (?>ω<*?)
Täglicher Check-in (9)~Temple Run 2 englische Version
Antworten (4)
Schon wieder?? Sofa
Äääääh, hungrig!
Jedes Mal, wenn ich auf jemanden treffe, der sich aufspielt, senke ich still den Kopf. Es liegt nicht daran, dass ich schlechtes Benehmen habe, sondern daran, dass ich nach einem Ziegelstein suche.
??????????
— Alle Antworten geladen —