Schauen Sie sich die Handlung dieses Romans an ... Anfängerhaar

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 113 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-03-19 20:41:51
In den ersten zehn Kapiteln trifft der Protagonist eine Frau und seine Jugendliebe: „Ich muss diese Frau, dieses Mädchen, dieses Mädchen und so und so bekommen!“
Dann ist das die ((echte)) Heldin, und ich habe keine Meinung...
Prinz, edler, reicher Mann, Chef, Verlobter, Tianzong. Die Wunderkinder, einschließlich ihrer Familie, werden ihre Meinung nicht ändern, egal wie schwer sie sterben!

In den ersten zwanzig In den Kapiteln gibt es einige Sekten, Adlige, Väter, Genies, mächtige Familien, Militärorden und absolute Stärke ...
Ignorieren Sie „Wie können Sie, ein Verlierer, des Scheißes würdig sein!“
Die Heldin Jue Aus dem Staub verschwunden, schwor der Protagonist einen giftigen Eid!

Kapitel 100~200~500, der Protagonist hat einige magische Fähigkeiten erlangt und kommt mächtig zu Besuch!
1 „Der wahre Protagonist trifft sich, hinterlässt seinen Namen und setzt die Reise fort!“
2 „Du hast kein Recht, mich in alles an mir einzumischen. Wenn du mich nicht treffen willst, wirst du es auf jeden Fall tun. Ich werde dich sofort töten!“
3 „**, du hast dich verändert.“ Die Heldin sagte unter Tränen: „Du und ich sind nicht mehr dasselbe, lass uns Schluss machen…“
4 „Nein! Töte ihn nicht, es ist alles meine Schuld!“ Die Heldin lag auf einem Mann, der luxuriöse Kleidung trug, und sie war keine Jungfrau mehr.
5 „Auch wenn ich weiß, dass ich nicht dein Gegner bin, werde ich dich trotzdem herausfordern…“ Die Heldin stand mit ihrem Schwert in der Hand da.
6 „Ich gebe zu, dass ich kurzsichtig war und gab zu, dass mein Verhalten damals tatsächlich rücksichtslos war.“

In den Kapiteln 500 bis 700 ist die Heldin in den Vorfall verwickelt, und der Held beginnt, mit diesen mächtigen Menschen in Kontakt zu treten, und stößt auf viele Gelegenheiten und Gelegenheiten!

In Kapitel 8900 wird die Heldin entweder sterben oder ein Leben voller Reue führen! Der Held integriert sich in die Macht und wird sehr geschätzt.

Eintausend Kapitel ~ das Finale, die Heldin ist unerträglich zu bereuen und spielt die Rolle, das Feuer wieder auszulösen!
Allerdings finde ich, dass sie sich nicht mehr mit den echten Protagonisten vergleichen kann...
Dann sind die echten Protagonisten unbesiegbar und unsterblich!

Es gibt auch Schönheiten unter ihnen, warum geben die Protagonisten vor, rein und edel zu sein?
Apropos Zielstrebigkeit, die Frau Begleiter ist im zweistelligen Bereich!

Erbrechen Sie Blut?

Jugendliebe aus der Kindheit, die die Verlobte und die zierliche kleine Freundin des anderen schätzten, wurden von diesem unschuldigen und dummen Protagonisten verlassen, mit einem „Bruder“ verheiratet, zurückgestellt und „als Opfer an den Feind geschickt“!

Es gibt idiotische Autoren, es gibt idiotische Verschwörungen und es gibt Idioten Protagonisten!

Pfft...Warum fühlt sich dieses Gericht so an, als wäre ich ein bisschen dumm geworden?
(Ich beschwere mich nur, ich stehe unter großem Druck.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Stuhl Lila
Das Sofa ist ein Herr.
Der Hocker ist ein Herr
Was ist ein Boden??
Lila drückte das Schicksal von tian nieder
Nein, Tian Yuan ist untergegangen, und Zi hat mich wieder unterdrückt.
Das Himmels-Schicksal wurde nach oben gedrückt und drückte alle nieder.
Ergebnis: Tria wird zu Bett. Lila wird zu Sofa. Pionier wird zu Hocker. Fertig! ok
Einige Leute sind gelangweilt
Ah! Sofa!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort