(Umfrage) Über kostenloses WLAN auf der ganzen Welt

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 205 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-03-19 21:08:49
Kürzlich wurde die Authentizität des weltweiten kostenlosen WLANs in Frage gestellt! Mal sehen, ob die meisten Freunde es glauben ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hunderte Millionen Menschen greifen gleichzeitig auf das Internet zu, überleg mal, wie schnell das sein kann. Es ist wahrscheinlich sogar langsamer als 2G, und außerdem würden andere Länder dem nie zustimmen. Wenn man die Gedanken der USA bedenkt, wird einem klar, dass es nicht gut werden kann.
Der aktuelle Abstimmungsergebnis ist wie folgt: Vielleicht~4 Stimmen, Wirklich~2 Stimmen, Falsch 10 Stimmen, (es ist nicht ausgeschlossen, dass jemand mehrfach abgestimmt hat!)
Verstanden!
Unwissenschaftlich!
21. Stockwerk.) Du kannst die USA fragen, ich weiß es nicht! (14-03-19 20:49) —————————— [Kommentar] 18. Stockwerk: 紫色つAngel ist überhaupt nicht wissenschaftlich, wovon sollte dieses Mobile profit abheben?? Selbst wenn es das gibt. Vielleicht muss in Zukunft jede Karte Wifi-Gebühren zahlen? —————————— tria缘 (ID: 26193) 20. Stockwerk.) Unmöglich. Die Signalabdeckung ist ungefähr so. Denk mal, die Nutzung von Wifi kostet Datenvolumen. Wenn du globales Internet hast, würde die ganze Welt gelähmt sein. Ein Signal, ein Wifi? Zwei Konflikte, wie soll man das deiner Meinung nach regeln? (14-03-19 20:49) Bewertung 紫色つAngel (ID: 34526)
Dann stimmst du falsch ab?
Jedes Mal, wenn ich auf jemanden treffe, der sich aufspielt, senke ich still den Kopf. Es liegt nicht daran, dass ich schlechtes Benehmen habe, sondern daran, dass ich nach einem Ziegelstein suche.
Selbst wenn es existiert, hat es einen Zweck
Ziegelstein? Eigentlich solltest du es mit Geld töten!
Hmm... könnte sein!
Franchise suchen & US-Karte kaufen
Ich habe eine falsche Stimme abgegeben, aber ich hoffe
Er ist echt, obwohl es weiß, dass es nicht sehr realistisch ist.
Äääh äääh äääh!
Macht die USA das? Wahrscheinlich wollen sie die ganze Welt überwachen.
Wahrscheinlich überwachen sie zu 80%.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort