[Empfohlen] Vorsatz

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 112 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-19 21:30:14
Songinformationen Songtitel: Premeditation Text und Musik: Schauspieler Ren Sänger: Xu Jiahui Veröffentlichungsdatum: 04.01.2012 Album: „One Beat and Two Parts“ Firma: Zhihang Culture (br) Vollständiger Songtext Songtitel: Premeditation Sänger: Xu Jiahui (br) Warum brauche ich so viele Ausreden? Ich fühle mich schuldig, weil ich nicht genug liebe. Ich habe schon lange geplant, aber ich möchte einfach Schluss machen. Warum sagst du es nicht direkt? Da du auf deiner Freiheit bestehst, wird mir mein Bleiben bis zum Ende das Gefühl geben, Unrecht getan zu haben. Nach so langem Leiden gibt es keinen Grund, weiterzumachen. Jedenfalls geht es ihm nicht schlecht. Solange er frei ist, werden ihm meine Gefühle egal sein. Wenn Sie keinen Ausweg haben, warum lassen Sie es nicht los? Ich will auch Freiheit. Warum sagst du es nicht direkt. Da Sie auf Ihrer Freiheit bestehen, wird mir mein Aufenthalt bis zum Ende das Gefühl geben, Unrecht getan zu haben. Nach so langem Leiden gibt es keinen Grund, weiterzumachen. Jedenfalls geht es ihm nicht schlecht. Solange er frei ist, werden ihm meine Gefühle egal sein. Wenn er keine Möglichkeit hat, zu gehen, lässt er mich gehen. Wenn Sie keinen Weg mehr haben, lassen Sie los. Ich möchte auch frei sein. Er fühlt sich nicht unwohl. Solange er frei ist, werden ihm meine Gefühle egal sein. Wenn Sie keinen Weg mehr haben, lassen Sie los. (br) Informationen zur Sängerin Xu Jiahui, eine Sängerin vom Festland, absolvierte die „Abteilung für Vokalmusik“ der Universität der Künste Nanjing. Sie wurde im Dezember 1987 geboren und gehört zu den Künstlerinnen der neuen Generation auf dem chinesischen Festland. Im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihr erstes EP-Album „Telling You I Love You“, nachdem sie 2008 die Sendung „Superstar Face-Brother Bin and Sisters Happy Party“ von Anhui TV aufgenommen hatte. Mit ihrer wunderschönen Melodie und berührenden Handlung wurde sie über Nacht zu einer Sensation im Internet. Xu Jiahuis Lieder wurden in den Straßen und Gassen gesungen und sie wurde von hochrangigen Leuten in der Branche die „Kleine Königin des Charmes“ genannt. Nach zwei Jahren, im Jahr 2011, nutzte Xu Jiahui erneut ihre „einzigartige Stimme“, um sich zu Wort zu melden, schloss sich mit einem bekannten Produktionsteam der Musikindustrie zusammen, um ein neues Popmusik-Meisterwerk „What Do You Want to Say to Her“ zu schaffen und veröffentlichte eine echte CD. Im Jahr 2012, als der Schnee fiel, brachte Xu Jiahui ihre neue beliebte Neujahrssingle „One Beat, Two Parts“ mit. Die Liedproduktion und der Gesang sind erfrischend. Mit ihren reichen Emotionen und ihrer leicht heiseren Stimme wird das neue Lied dieser kraftvollen Schönheitssängerin nach seiner Veröffentlichung eine Welle des Gesangswahns im Internet auslösen. Der neue Song „One Beat and Two Parts“ ist Xu Jiahuis neues Meisterwerk nach „How Do You Want to Say to Her“ und „Tell You I Love You“, die im Internet populär wurden. Sie ist so früh wie eh und je. Beim Neujahrs-Fantreffen war das Publikum begeistert und die Fans sangen leise mit. Obwohl es am Veranstaltungsort regnete, bestand Xu Jiahui dennoch darauf, im Regen mit den Fans zu interagieren, und sang auf derselben Bühne mit den Fans, die ihnen Regenschirme gaben, was Zehntausende Fans zum Schreien brachte. Nach dem Konzert sagte Xu Jiahui, dass sie bei den Fans sein wolle und die Begeisterung ihrer Fans und Freunde genieße. Sie hoffte, den Fans in Zukunft mehr und bessere Werke präsentieren zu können.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstanden!
UC-Browser hat eine neue Version
Spitze (links)
Top...
Danke euch allen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort