【Empfohlen】Einzelne Liebeslieder
Single-Liebeslied Sänger: Lin Zhixuan Musik: Chen Yaochuan Text: Yi Jiayang (br) Ich kann die Liebe nicht fangen, ich sehe immer zu, wie sie mir entgleitet. Überall auf der Welt gibt es glückliche Menschen. Warum kannst du mich nicht als einen zählen? Ich kämpfe alleine für die Liebe. Ich habe genug unter der Liebe gelitten. Menschen, die sich in der Liebe verlieren, gibt es überall, und ich bin nur einer von ihnen. Die Liebe muss frustrierter und mutiger sein. Liebe muss sicher und beharrlich sein. Jeder einzelne Mensch muss durchschauen. Wenn du lieben willst, habe keine Angst vor Schmerz. Finden Sie einen lieben Menschen, den Sie am meisten lieben, zutiefst lieben, lieben möchten, einen Single-Score, kommen Sie, um sich vom Single-Dasein zu verabschieden, einen leidenschaftlichen, verliebten, gefühllosen, rücksichtslosen Menschen, kommen Sie und geben Sie mir Narben. Es gibt so viele einsame Menschen, nur wenige sind glücklich. Nicht lieben, Fräulein, lass mich Single. Singe alleine ein Liebeslied. Kämpfe alleine für die Liebe. Ich habe schon genug unter dem Schmerz der Liebe gelitten. Menschen, die sich in der Liebe verlieren, sind überall. Klicken Sie, um das Bild anzuzeigen. Lin Zhixuan – Single-Liebeslied MV-Screenshots. Und ich bin nicht der Letzte. Liebe muss frustrierter und mutiger sein. Liebe muss hartnäckig sein. Jeder einzelne Mensch muss durchschauen. Wenn du lieben willst, habe keine Angst vor Schmerz. Finden Sie eine liebe Person, die Sie am meisten lieben, zutiefst lieben, lieben möchten, und verabschieden Sie sich vom Single-Dasein. Ein leidenschaftlicher, verliebter, herzloser und rücksichtsloser Mensch, komm und füge mir Narben zu. Es gibt so viele einsame Menschen und nur wenige, die glücklich sind. Liebe, vermisse und lass mich nicht Single. Liebeslieder alleine singen. Finden Sie eine liebe Person, die am meisten liebt, liebt und lieben möchte, um sich vom Single-Sein zu verabschieden. Ein leidenschaftlicher, verliebter, herzloser, rücksichtsloser Mensch, komm und füge mir Narben zu. Es gibt so viele traurige Menschen. Ich sollte mutig leben. Liebe, vermisse und lass mich nicht Single. Singe alleine ein Liebeslied. Dies ist ein aufrichtiges, verliebtes, trauriges Single-Liebeslied. Wer wird mit mir kommen? (br) Vorstellung des Sängers: Lin Zhixuan, ein berühmter und fähiger Sänger und Musikproduzent. Lin Zhixuan ist in der Musikindustrie für seine klare und schöne Stimme bekannt. Zusammen mit Tsai Chin gilt er als eine der „drei schönsten Stimmen Taiwans“. Seine ausgeprägten Fähigkeiten als Live-Sänger und sein sanfter und nahtloser Übergang zwischen wahren und falschen Klängen haben ihm den Ruf des „Königs des Live“ und des „Königs des Bel Canto“ eingebracht. 1991 debütierten er und Li Ji in der Gruppe „Youke Li Lin“. Ihr frischer, natürlicher und äußerst humanistischer Folkstil ist tief in den Herzen der Menschen verankert. Sie haben acht Alben auf Chinesisch und Englisch veröffentlicht und damit die beste Verkaufsleistung des Jahres in Taiwan erzielt. Sie wurden zweimal für den Taiwan Golden Melody Award nominiert und wurden zu einer der erfolgreichsten Boygroups der chinesischen Musikszene. Lin Zhixuan ging 1996 solo und gründete später Xuanyin Music Co., Ltd., um ein unabhängiger Musiker zu werden. Er befürwortet die Rückkehr zum Wesen der Musik und besteht darauf, bei der Produktion von Alben analoge Aufnahmemethoden zu verwenden, um Musikqualität zu erreichen. Er wurde fünfmal für den Taiwan Golden Melody Award nominiert. Nach der Veröffentlichung des Live-Albums „Zhiqingzhixuan“ im Jahr 2004 widmete sich Lin Zhixuan der Förderung und Befürwortung des „One Take“-Konzepts und veröffentlichte nacheinander die Live-Alben „Passing By 2“ und „One Take“ und war damit der erste Mensch in der chinesischen Musikindustrie, der in einem Rutsch aufnahm.
Antworten (5)
Schicksal
Schweiß... auch ein alter Song
Kann der Themenstarter die Absätze trennen?
So müde! Wer kommt, mir ein bisschen zu helfen?
Genau! Es sind die alten Lieder, die Klassiker sind!
— Alle Antworten geladen —