„Dungeon Girl Ghost Sword“ geknackte Version v1.2.3

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 200 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-19 23:49:43
图片[Gebühr]: Verarbeitet/Kostenlos/Mehrwert

[Kategorie]: Aktion. Chinesisch

[Crack-Anweisungen] Klicken Sie auf die Kaufaufforderung, um fehlzuschlagen, und klicken Sie auf OK, um erfolgreich zu sein! Wenn Sie sich Sorgen machen, gehen Sie bitte offline!

In der mobilen Version von DNF Female Swordsman können Sie für Ihre Gaming-Karriere zwischen zwei Berufen wählen: Ghost Swordsman oder Fighter.

„Dungeon Girl Ghost Sword“ ist ein klassisches Actionspiel mit vielen Levels und langer Spielbarkeit. Es ist ein Kampfspiel mit sehr schöner Grafik. Spieler können zwischen zwei Berufen wählen: Geisterschwertkämpfer oder Kämpfer, um ihre Gaming-Karriere zu beginnen. Jeder Spieler hat nur ein Blutröhrchen und das Spiel endet, wenn das Blut aufgebraucht ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie so viel Blut wie möglich behalten, um gegen den BOSS zu kämpfen. Zu Beginn des Spiels wird eine Animation eingeführt, um die Geschichte zu erzählen, und dann können die Spieler die Minikarte nutzen, um Risiken einzugehen, Aufgaben zu übernehmen und Touch-Steuerelemente zum Bewegen, Ausführen von Bewegungen usw. zu verwenden, was ein intuitives Gameplay zeigt. Storyline, vier große berufliche Veränderungen, Erfahrung im Turm des Todes und spielen Sie jederzeit und überall, um zu beweisen, dass Sie der König der Krieger sind!

[Android1.6] Oben
-------------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Es gibt eine Version, die fast wie der Computer ist, etwa sechzig M, leider ist es Koreanisch.
Habe gerade nachgesehen. Das wurde bereits ins Chinesische übersetzt.
Jetzt gibt es Chinesisch!!
Okay, ich versuche es über UC hochzuladen.
Eigentlich... gibt es das auf der Seite!! Einschließlich der chinesisch übersetzten und bearbeiteten Version... muss nichts hochgeladen werden~!
Äh, ich kann keinen Beitrag posten
Ah, so ist das, das macht es einfacher.
Ich habe es gelesen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort