Rookie-Wasserbeitrag und Frage

Das Originalplakat: Rogue@Rookie, der gerne Spiele spielt Ansichten: 118 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-03-20 19:52:26
Ich möchte mein Mobiltelefon wechseln. Ich finde, dass Motorola mb886 gut ist. Freunde, unterstützt ihr es? Bitte empfehlen Sie übrigens ein zuverlässiges Verkaufsargument!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Hocker aus Rosenholz
Was hast du vor zu kaufen? Jedenfalls kaufe ich je nach Situation, Hardware zusammenzustellen macht keinen Spaß.
Guangzhou Tongtiandi Handymarkt
Was für ein Handy hat der Nutzer jetzt?
ZTE 817 Arbeitsspeicher zu klein
Ich werde auch mein Handy wechseln.
Arbeitsspeicher, installierter Speicher, im Handy integrierte Speicherkarte, Sensoren usw., der Ersteller des Beitrags sollte nur darauf achten.
Ich persönlich finde die Handys von Motorola nicht sehr gut.
Ach! Ich spiele oft mit dem Handy und installiere Spiele sehr häufig. Auf Dauer schadet das dem Handy. Ich brauche ein Gerät mit guter Hardware und etwas mehr Arbeitsspeicher.
Der Thread-Ersteller wartet auf Apple Six.
Eigentlich möchte ich sagen, wer ein altes Android-Handy günstig an mich verkaufen kann. Mein Tianyu T619 ist wirklich schlecht... Ich habe auch nicht viel Geld, äh, ein durchschnittliches Handy reicht mir.
Ich empfehle das Motorola MB860. Ich benutze genau dieses, darauf ist das MIUI-System installiert.
Das Aussehen der Motorola-Handys gefällt mir auch nicht so sehr, bei der Leistung bin ich mir nicht so sicher.
Seit dem Produktionsstopp ist unklar, wie lange. Selbst wenn man es kauft, ist es zu 99 % generalüberholt.
Ich will kein Neues
Von hier aus dich kennenzulernen~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort