【Java】Schwarzer Humor

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 178 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-03-20 21:11:42

图片240x320(format: jar/size:314.9K)
Zum Herunterladen klicken

Einleitung: Das mit dem internationalen Goldpreis ausgezeichnete Abenteuerspiel „Jisslade“ hat das chinesische Festland erobert. In dem reichhaltigen und vielfältigen Labyrinthsystem sind mehr als hundert dunkle Räume verborgen. Mithilfe umfangreicher Requisiten und einzigartiger und einfacher Bedienung wird es die Grenzen Ihres Spiels herausfordern und Ihnen das sanfte Gefühl ermöglichen, über Wände zu klettern, alle Spielfallen zu durchbrechen und das Geheimnis der verborgenen Elemente des Spiels zu lüften ...
图片Eine Kugel aus schwarzer, unbekannter Flüssigkeit. Gruppe, starten Sie das Abenteuer, wechseln Sie zwischen den drei Formen von normal\variables Gewicht\Schleim, nutzen Sie die Eigenschaften, um durch den kleinen Raum zu gelangen, verlassen Sie sich auf die Klebrigkeit, um die hängenden Objekte zu absorbieren, schwingen Sie bis zum Ende, verstecken Sie den Raum, Mechanismus, BOSS, ein sehr gutes Spiel, chinesische Version\ \
(yk)◤Mitmachen Qitan?◢(/yk)20.3.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein sehr interessantes Spiel, sehr zu empfehlen.
Es gibt kein Datenvolumen mehr, ich habe alle Zusatzpakete aktiviert.
Stuhl Lila
Ich könnte vor Ärger sterben, ich habe ein Fünf-Yuan-Glückslos gekauft. Es wurde nicht abgezogen, dann habe ich noch eins für neun Yuan gekauft. Wieder wurde nichts abgezogen, nachdem ich online war. Glückwunsch an mich, ich habe gewonnen, beide wurden ausgewählt ≥﹏≤
Ha, diese Falle
In letzter Zeit sehe ich immer wieder die Spiele, die ich vermisse, hochgeladen.
Ist das Spiel schon geknackt?
Nein, ihr schikaniert wieder die Neulinge, ich kann immer noch kein Java-Spiel spielen.
Hoch den April-Lüstling~~
Antwort auf Etage 6: Völlig kostenlos, wenn du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du fliegen. Antwort auf Etage 7: Warum macht Xiaocai keinen Java-Emulator? Antwort auf Etage 8: Heb dein Kopftuch hoch~lass mich deine Na sehen~
Zuletzt eine SMS offline senden ist gut.
。。。。。凸(>皿<)凸, außerdem, bitte um einen Java-Emulator
top-Lüstling
Der ursprüngliche Name war 'Geesislede'
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen!\ Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 7723
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort