Täglicher Check-in (10)~Temple Run: Oz

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 138 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-03-20 21:31:08
Erleben Sie den aufregendsten Ausflug auf der gelben Backsteinstraße! „Temple Run: Oz“, produziert von Disney und Imangi Studios, ist ein neues Escape-Spiel, das auf „Temple Run 2“ und dem Film „Oz“ basiert. Die Spieler werden zu Oz und entkommen den Fängen der Paviane, indem sie sich drehen, springen und rutschen. Kommen Sie und beginnen Sie jetzt dieses aufregende Abenteuer und sehen Sie, wie weit Sie laufen können!
NEUE FUNKTIONEN:
Erstellen Sie atemberaubende Szenen aus dem Film – gehen Sie auf Entdeckungstour.
Fliege in einem Heißluftballon – verdiene mehr Münzen.
Erkunden Sie verschiedene Orte in Oz – folgen Sie den Signalmasten!
Die Umgebung verändert sich beim Laufen – testen Sie Ihre Reflexe.
Nehmen Sie an wöchentlichen Herausforderungen teil – schlagen Sie Ihre Freunde!
vergeben! Laden Sie Temple Run: Oz jetzt herunter und erhalten Sie 1.500 Goldmünzen kostenlos, mit denen Sie Requisiten und mehr kaufen können.
Vergessen Sie nicht, sich „Oz and Oz“ im Kino anzusehen – informieren Sie sich über die örtlichen Vorstellungszeiten!
Inhalt des Version 2.1-Updates:
1. Dem Zauberer von Oz wurde ein neuer Charakter hinzugefügt, das mysteriöse chinesische Mädchen „Porcelain Doll“ ist aufgetaucht. Jetzt können Sie mit dem neuen Charakter entkommen!
2. Die neue Szene „Magic Soldier Kingdom“ Genießen Sie das Laufen in dieser wunderbaren Szene, bei der Sie durch endlose Bauernhöfe, majestätische Schluchten und labyrinthartige Maisfelder fahren.
3. Mächtige Zauberwächter erscheinen. Seien Sie vorsichtig mit ihren Guillotinen auf dem Weg zur Flucht.
4. Die Funktion „Unbesiegbarer Sprint“ wurde verbessert und Sie können jetzt schnell zu jedem Ort reisen.
5. Es wurde ein neues Oz-Kostüm hinzugefügt, das sich in einen Herrn mit Zylinder und einen Magier mit geheimnisvoller Robe verwandelt, um eine Fluchtreise zu beginnen.

Was dieses Spiel betrifft, ich möchte es eigentlich überhaupt nicht spielen. Es liegt meinem Handy bei und ich versuche es zu spielen, aber die Grafik des Spiels ist immer noch erfrischend.
Die gartenähnliche Szene ist viel schöner als die Originalversion. Ich glaube, dass die meisten Leute, die dieses Spiel mögen, weibliche Spieler sind.
Das Jagdtier hinten (das darauf wartet, in Scheiben geschnitten zu werden??) wurde ebenfalls durch einen Pavian mit Flügeln ersetzt (ein schlechter Geschmack ′?`)

Es ist wieder Zeit, sich zu beschweren. Ich möchte nur sagen, dass dieses Spiel betrügt. Die Straße ist nicht gerade und die Piranha-Blumen ähneln fast den gewöhnlichen Blumen und Pflanzen daneben. Es stellt meine Augen wirklich bei mehr als 300 Grad auf die Probe (200 auf der einen Seite, 400 auf der anderen Seite??). Das Bild fühlt sich langsam an, besonders beim Drehen, was für eine ungeduldige Person wie mich (nicht faul) nicht geeignet ist.

————————————Unterstreichen————————————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut, da der Thread-Ersteller so hartnäckig ist, unterstütze ich das mal, und nebenbei checke ich ein~~
Sofa lila
Es tut mir leid...
Ich, der Kaiser, bin vorbeigegangen,
--1 muss unbedingt weitermachen.. Übrigens, wie viele Beiträge über den Tempel ist das schon? Morgen schreibe ich über Kapseln..
Ich spiele, verdammt noch mal, dieses Spiel ist so fies, warum kann man die Diamanten nicht ändern?
Es tut mir leid..
Würde ich schreiben wollen, könnte ich nicht, ich habe es noch nie gespielt (ich bin aber sehr verantwortungsbewusst ??)
Außerdem, Zi-Ge, Lubu San Guo stürzt beim Start perfekt ab, bitte lösen, ich möchte dieses Spiel spielen.
Schreiben > Xiao Leng kämpft gegen den Gelehrten. Xiao Leng sagt, dass er heute keine schwulen Sachen machen will, was soll man tun?
Ich sage, kleine Nori, wir sind doch Brüder, man würde dich doch nicht so reinlegen.
1.3.5 mit Jungs abhängen, 2.4.6 mit Mädchen ausgehen, am Sonntag einen Tag ausruhen
Hausbesitzer, ich drehe mich nicht langsam, je weiter ich komme, desto schneller werde ich.
Bruder spielt die gecrackte Version, unendliche Diamanten, stirbt und wird wiederbelebt und geht dann von alleine, unendliches Farmen
Xiao Leng, was für ein Grundtyp! Lass Zi es dir zeigen. Drei Königreiche rammen
Äh äh, mein Handy... Tianyu t619
Schweiß... die Basisversion unterstützt es nicht
Sie sagen alle, dass sie kein Interesse haben, und sind gerade weggelaufen.
Xiao Leng, sei auch nicht zu traurig, man kann es auch spielen. Du bringst die Figuren aus der Zeit der Drei Königreiche herüber. Dann… →_→ Ich sage die Details nicht. „Dann“ heißt einfach ‚dann lass uns die Drei Königreiche richtig auseinandernehmen!‘
。。。Zi Ge, heute ist Donnerstag
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort