[Umfrage] Ist die Arbeit im Forumsbereich lasch?

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 345 Antworten: 37 Gepostet in: 2014-03-20 23:01:50
Ich weiß, dass der Webmaster vorsichtig ist und immer gerne abstimmt, um die Natur der Dinge zu beurteilen. Da alle sagten, ich sei faul geworden, bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Abstimmung zur Beurteilung aller durchzuführen.
Ein paar Kritikpunkte:
Sie ist in der Tat nicht mehr so ​​energisch und entschlossen wie bei meinem ersten Amtsantritt. Nach der kalten Zeit nach den drei Bränden bin ich nicht weggegangen. Aus Neugier Verantwortung machen, und es gibt noch drei weitere Punkte: 1. Da die Aufnahmeprüfung für das College näher rückt, habe ich sie nicht aufgegeben, ich möchte nur ruhig sein. 2. Versuchen Sie, jeden Tag Ressourcen zu veröffentlichen. 3. Was das Newbie-Board betrifft, wurden alle Beiträge aussortiert. Seit fast einem Monat gibt es keine neuen Beiträge mehr, und es gibt keine neuen Beiträge. Heißt das nicht, dass ich faul bin? .
Das ist alles, was ich zu sagen habe. Wenn es mehr negative als unterstützende Stimmen gibt, werde ich zurücktreten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, ah
Silberwolf-Bruder oben…
站长sama, diesmal kann ich dir auch nicht helfen.
Mach eine super verantwortungsbewusste Option
Äh, du Lüstling, wer hat gesagt, dass du faul geworden bist???
Na gut, lassen wir das erst einmal beiseite, der Webmaster muss den Leuten auch eine Erklärung geben. Die Mühe von Yinlang ist für alle sichtbar, ich unterstütze Yinlang und auch den Webmaster~~
Meizi beginnt ungezogen zu werden.. .. und ruft mich auch nicht dazu
Der Webmaster sagt wirklich, ich sei faul, was dazu führt, dass ich es so ernst nehme. Ich hasse es am meisten, ernst zu sein. Ich schaue doch jeden Tag die Beiträge an, nur dass es einfach keinen Traffic mehr gibt.
Bisher gibt es noch keine Beschwerden, ich warte auf die super verantwortungsbewusste Option~~
Es ist Abstimmung, Lüstling, beeil dich
......Meimurasaki, du bist wirklich großartig, ich bewundere dich
Ich bin von Natur aus großartig haha~
Ähm, welcher wurde faul beim Werfen, macht das Spaß???
Alter Wolf, ich wollte eigentlich nicht für dich stimmen, aber aus Versehen ist meine Hand gerutscht, das macht mich wahnsinnig, du musst entschädigen!
Was, wer wagt es, sich zu widersetzen? Komm raus und diskutiere, ich will eine große Debatte!!!!
Ähm, mal so gesagt, ist dieses 'Lüstling'-Ding eigentlich nicht nötig, es gibt immer solche Leute, bei denen ich sprachlos bin. Was gibt es an diesem Beitrag zu kritisieren??? Langweilig, oder??? Lüstling, mach das nächste Mal keine so dummen Sachen, das bringt einen nur in Verlegenheit.
Ich gehe nicht schlafen, wenn ich die Blumen nicht mit 101 bestreiche.
Haha, das ist noch nicht peinlich für mich. Faktisch betrachtet muss die Haut eines Menschen mit dem Alter wachsen. Wenn es Unterstützung gibt, wird es sicherlich auch Gegenstimmen geben. Jeder hat seine eigene Vernunft. Auf der Welt gibt es keine perfekten Menschen. Es ist ganz normal, auf Kritik zu stoßen. Wenn man etwas tut, muss man darauf vorbereitet sein, abgelehnt zu werden. Es gibt nichts Peinliches daran.
Kleine Lian, ich komme, um dir zu helfen
Bitte markieren!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort