zwei Software

Das Originalplakat: Meng ㄣchen Ansichten: 298 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-20 23:23:32
ICON: Software-Symbol Name der Software: Einer der realistischsten Musikinstrumentensimulatoren: Real Guitar Softwareversion: v1.9.1 Kostenpflichtige Version Softwaregröße: 13,17 Mio. Softwaresprache: Englisch Unterstützte Plattform: Android 2.2+ und höher [Softwareeinführung]

Produktmerkmale: Real Guitar ist eine der realistischsten Simulationen mit einer einfachen, benutzerfreundlichen Oberfläche und erstaunlicher Klangqualität. Alle Noten werden mit Live-Gitarrenklängen aufgenommen. Mit dieser Anwendung können Sie ganz einfach jedes beliebte Lied mit den komplexesten Akkorden spielen oder Ihr eigenes Lied komponieren. ★★★Hauptmerkmale: ★★★ ? Große Akkorddatenbank mit Tags (Noten) ? Solomodus? Liederbuch? Hochwertiger Klang? Akkorde im Handumdrehen wechseln? Zwei Typen: Nylon- und Stahlsaitengitarre, offizielle Android-Version ??Das! Die iPhone-Version finden Sie unter http://www.itunes.com/apps/RealGuitarFree
\Download-Adresse: http://dl.vmall.com/c0vw457vzo
Originalpostadresse: http://bbs.gfan.com/forum.php?mod=viewthread&tid=7295435&extra=

\ICON: Software-Symbol Softwarename: Verwandeln Sie Ihr Android-Telefon in ein Apple iOS7 Sperrbildschirm Software: Espier Lock Screen iOS7 Softwareversion: V1.0.2 Softwaregröße: 1,17 MB Softwaresprache: Chinesisch/Englisch Unterstützte Plattform: Android 2.2+ und höher
[Softwareeinführung]

Produktmerkmale: Espier Lock Screen ist ein Sperrbildschirm-Plug-in im iOS7-Stil, das speziell für den Espier-Desktop entwickelt wurde. Mit dem Esper-Sperrbildschirm können Sie ein Passwort zum Entsperren festlegen, Widgets anpassen und die Kamera schnell aktivieren, sodass Sie bequem und schnell die neuesten Informationen durchsuchen oder schnell die Schönheit um Sie herum einfangen können. Die Verschönerung Ihres Android-Geräts beginnt mit dem Espier-Sperrbildschirm!
Funktionen: 1. Einfach einrichten, um den coolen Espier-Sperrbildschirm zu erleben; 2. Mit der Passwort-Entsperrung können Sie den einfachsten und sichersten Sperrbildschirm nutzen. 3. Verwenden Sie das Espier-Benachrichtigungs-Plug-in, um ungelesene Textnachrichten, Telefonanrufe und andere Informationen auf der Sperrbildschirmseite anzuzeigen. 4. Kamerataste zum Aktivieren der Kamera, sodass Sie schnell schöne Momente festhalten können; 5. Unterstützt die Anzeige von 4x1- oder 5x1-Widgets auf dem Sperrbildschirm; 6. Einfach zu bedienender, einfacher und verschönerter Schnittstelleneffekt; 7. Einzigartige Unterstützung mehrerer Sprachen; 8. Echte Verifizierungsfunktion, um die Verwendung bösartiger Crack-Versionen zu verhindern und Ihre Privatsphäre zu schützen; 9. Mit der Software der Pilot-Serie können Sie ein „iPhone“ erhalten, das genau wie das Original ist.
Verwendung: 1. Für diese Anwendung müssen Sie Espier Launcher iOS7, Esper Launcher V3.0 oder höher verwenden. 2. Laden Sie das Plug-in herunter und installieren Sie es. 3. Klicken Sie im Hauptbildschirm von Espier Desktop auf das Symbol „Espreier Center“, um die Schnittstelle „Desktop Plug-in“ aufzurufen und das Plug-in zu aktivieren. 4. Bitte legen Sie den Espier-Sperrbildschirm als Standard-Launcher fest, um das Problem zu lösen, dass einige Android-Telefone direkt durch Drücken von „HOME“ entsperrt werden können. 5. Um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen, muss gleichzeitig das Espier-Benachrichtigungs-Plug-in installiert werden.
Wichtige Tipps: 1. Sie können diese Anwendung kostenlos in jedem Anwendungsspeicher herunterladen und installieren. Wenn Sie auf die Vollversion upgraden möchten, müssen Sie eine zusätzliche Lizenz erwerben. Die Vollversion umfasst hauptsächlich Sperr-/Entsperrtöne, Ladetöne, Sperrbildschirmhintergrund und andere Funktionen. 2. Der Preis einer Dauerlizenz für die Vollversion dieser Anwendung beträgt 1.000 Pilot Coins. Linghang Copper Plate ist eine virtuelle Währung und 1.000 Linghang Copper Plate entsprechen 20,00 RMB. Sie können jedoch kostenlose Kupferplatten erhalten, indem Sie sich auf dem Linhang-Mikroportal registrieren und das Linhang-Mikroportal weiterhin besuchen. Auf diese Weise erhalten Sie möglicherweise eine dauerhafte Lizenz ohne tatsächliche Zahlung.

Download-Adresse: http://dl.vmall.com/c0z2kqhdal

Original-Post-Adresse: http://bbs.gfan.com/forum.php?mod=viewthread&tid=6644858& extra=

Ich möchte hier etwas sagen, ich hasse es wirklich, Ressourcen zu veröffentlichen, ohne den ursprünglichen Beitrag zu veröffentlichen. Wenn es Software gibt, die ich in anderen Foren gesehen habe und Sie nicht die ursprüngliche Postadresse posten, kann es sein, dass Sie von mir kritisiert werden. Ich hasse diese Art von Leuten einfach. Wenn Sie es erneut veröffentlichen, wird die Arbeit anderer Personen von einer Summe in den Schatten gestellt. Wie wäre es, wenn Sie die ursprüngliche Postadresse kopieren und in wenigen Sekunden einfügen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa ah
Ich schaue mal
Äh! Es riecht ein bisschen nach Masturbation
Übrigens, der Thread-Ersteller hat einen Schreibfehler gemacht, außerdem weiß ich nicht, ob es den Verdacht gibt, andere Seiten zu bewerben... Zurück zum Thema, ich unterstütze den Thread-Ersteller.
Wie könnte es Verdacht auf Werbung für externe Websites geben... Ich spreche nur über die Etikette des Menschen... Immer noch ein Gelehrter... Wo gibt es Rechtschreibfehler?
楼主, kann man es nicht nach oben schieben? Nein
Nur den Erfolg der Arbeit anderer zu übertragen, überschattet alles. Könntest du wenigstens ein paar Sekunden investieren, um die Original-Post-Adresse zu kopieren und einzufügen? Was genau ist eigentlich "Arbeitserfolg"?
Und noch ein paar Sekunden...
Ergebnisse...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort