Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Ausweis schützen können, schauen Sie sich das selbst genau an. Außerdem, Xiao Licai, wie oft habe ich deine ID-Nummer zurückgesetzt? ? ?
(big) Benutzeridentitätsinformationen werden in myid=xxxxxxxxxx in der URL-Adresse platziert. Teilen Sie anderen nicht die Adresse mit myid=xxxxxxxxx mit. Wenn Sie anderen den Besuch dieser Seite empfehlen möchten, entfernen Sie bitte zuerst den Identitätsteil oder verwenden Sie direkt die vom System zugewiesene empfohlene Adresse! (/groß)
[Wichtig] „Neulinge“ kommen herein
Antworten (13)
Eine Generation von Sofagelehrten kommt
Äh... ich habe mich geirrt
Es wurde bei der Registrierung eindeutig erklärt, aber nachdem man die Grammatik gelernt hat, vergisst man sie wieder. Aber 7坛 sollte wohl einfach sein, lila... um genug für Jing zu buchstabieren.
Ähm, Lüstling, erzähl mir nichts von Einfachheit, wir alle haben schon Verluste erlitten, warum sollte man Kinder noch dazu bringen, voller Illusionen vom Leben zu sein?
Na gut, diesen Fehler habe ich auch schon gemacht.
Alle, geht schnell schlafen, es ist nicht mehr früh.
Man muss immer Verluste erleiden, um sich etwas zu merken, seufz~ Na gut, hier habe ich diesen Verlust am schlimmsten erlitten, absolute Anfänger sollten sich unbedingt merken, diesen Fehler nicht zu machen, sonst wird man es bereuen!
Ich zum Glück reagiere schnell, sonst hätte meine Frau schon jemand anderes weggelockt…
Äh! Ich verstehe nicht, ich weiß nur, dass ich nicht mehr auf Nachrichten antworten kann, es wird immer das Aktualisieren verboten
Ich habe mich mit dem Handy registriert, das Passwort sind die letzten sechs Ziffern.
Der Gelehrte hat Absicht, an diesem „Lila“ danke…
Kleiner Chinakohl kann den Browserverlauf löschen
……………………
— Alle Antworten geladen —