[Empfohlen] The King of K Songs (Mandarin)

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 98 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-21 13:32:01
[Empfohlen von Xiao Leng~, es muss ein gutes Produkt sein]

Der König der K-Songs (Mandarin)

Eason Chan-König der K-Songs (Mandarin)

Ich dachte, wenn ich mit guten Absichten singe
würdest du dich immer mehr um mich kümmern
Ich dachte, obwohl Liebe der Vergangenheit angehört
Tausende Worte können gesagt werden, um einander zu trösten
Ich Ich hoffe, Sie sind bewegt. Die Wahrheit ist, dass es schwierig ist, mit uns auszukommen
Derjenige, der den Text geschrieben hat, hat mich gebeten, das Glück zu singen, das du willst
Wen bewegt hat, verstehe ich erst im Moment der Trennung
Das Verlassen der Rangliste ist unvergesslicher
#Ich glaube bereits, dass es einige Menschen gibt, auf die ich nie warten muss
Ich verstehe also, warum ich im hellen Licht weine
Du wirst nicht glauben, wie glücklich du morgen sein wirst, wenn du mich heiratest
Ich möchte nur, dass du verstehst, dass ich bereit bin zu lieben, Liebe, Liebe, bis ich mich übergeben möchte#
Es ist der Schmerz, den nur betrunkene Träume und der Tod ertragen können
Liebe ist wie eine Flut, ich habe vergessen, wer ich bin. Wenigstens weinst du immer noch
Ich möchte ein Lied singen, um uns zu segnen
Nachdem ich mit dem Singen fertig bin, werde ich allein leben. Ich bin bereit, von nun an zu verstehen, wie einsam es ist, allein in einem überfüllten Raum zu sein. Wiederholen Sie #. Es brachte mich dazu, aufzugeben. Mein Geliebter ging zu weit und ich fand im Rückblick sofort einen Ausweg. Machte mich zum rücksichtslosen König des Karaoke. Ich habe sogar das Mikrofon erobert
Ich habe nie an dich gedacht. Sag es beiläufig, so sentimental. Warum sich die Mühe machen? Ich wollte mit einem Abschiedskuss enden. Unerwartet hast du gerade gesagt, ich solle nicht weinen. Ich hätte es nicht bemerken sollen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich, der das Sofa nicht beansprucht
Stuhl.
Stuhl.
Ich schaue mal
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort