Mein Gehirn funktioniert nicht mehr, ich habe alle Anhänge falsch hochgeladen, der erste ist falsch.
Ah ah ah ah ah ah!!! Wieder hat es nichts mit mir zu tun
Nur um das Gebäude zu sichern
Denke das nächste Mal daran, ein Bild hinzuzufügen.
Ob hochstufen oder nicht hochstufen? In meinem Geist findet ein heftiger Kampf statt. Hochstufen könnte mir einen beschämenden, aber wertvollen Punkt verschaffen, doch würde mein erhabener Glaube und mein makelloser Charakter zunichtegemacht; nicht hochstufen bewahrt meine edle Haltung, und ich könnte in einigen Jahren meinem Enkel sagen: 'Vor langer Zeit hatte Opa einmal eine Gelegenheit...', aber ohne Zweifel würde ich für immer ein Rückständiger im Forum bleiben. Ich zögerte ständig, schwankte hin und her, zögerte und zögerte... Ich sah, wie mein Platz vom Sofa auf die Bank fiel und dann auf den Boden, wenn ich jetzt nicht hochstufe, kann ich wahrscheinlich nicht einmal die Startseite halten... Entschlossen biss ich die Zähne zusammen und beschloss dennoch, das Gewissen missachtend den Beitrag des Erstellers hochzustufen. Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte, traf ein tiefes Schuldgefühl meine aufrichtige Seele heftig, in einem Moment flossen die Tränen in Strömen und mein Herz wurde wie von Messern zerschnitten...