Warum ist die Bildqualität von PSP-Spielen so gut?

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 244 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-03-21 21:48:20
Reden wir in diesem Spiel nicht über die Szenerie. Die physischen Elemente sind sehr gut aufgebaut. Es gibt Winde und Sand, die Wolken am Himmel bewegen sich, das Sonnenlicht ist äußerst realistisch, das Bild ist klar, die dynamischen Streifen der Wasserwellen sind realistisch und die Wasserfallsimulation ist realistisch. Android läuft reibungslos mit dem PPSSPP-Simulator (mit Ausnahme der Charaktere, die sich im Sturm, im Wind und im Sand befinden). Die physischen Effekte von Android Asphalt 8 sind sehr gut, aber immer noch nicht so gut wie bei einigen Spielen auf der PSP (zumindest haben sich Asphalt 8 Sky Clouds nicht bewegt), Wild 8 stellt sehr hohe Anforderungen an die Konfiguration des Mobiltelefons und um die höchsten Spezialeffekte zu ermöglichen, benötigt man ein hervorragendes Mobiltelefon. Allerdings kann meine Drecksmaschine PSP-Spiele mit viel besseren Spezialeffekten als Wild spielen, aber einige Level von Wild stürzen beim Spielen von Wild ab. Das ist wirklich ein Unterschied zwischen verschiedenen Plattformen. Wenn Android ein Spiel wie PSP macht, schätze ich, dass mein Telefon definitiv abstürzen wird. Auch wenn das PSP-Spiel ein altes Spiel ist, sollte es nicht unterschätzt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(?>ω<*?)
Schon wieder? Dian'er
Gibt es Gruppennummern mit vielen Leuten??
Zurück zum Boden: Ein Forum ist genug.
Ich frage die 7723-Gruppe…
Da PSP-Spiele durch die PSP-Auflösung begrenzt sind und die Auflösung von Handys viel höher ist als die der PSP, ist die Bildqualität, die auf dem Handy mit einem Emulator dargestellt wird, besser als auf der PSP!
Hast du dir die Grafik von PSP-Spielen angesehen?
Weil das Spiel Photoshop verwendet wurde. Diesmal ist es genug übertrieben, oder?
Xiaodian blubbert..
PSP hoch? Du hast noch nie etwas Hoches gesehen, oder? Schau dir den 3DS an, und auch die PSV.
Noch nie gesehen, bedeutet, dass es noch nie für PSP, 3DS, PSV usw. gekauft wurde.
Ich fühle mich, als wäre der Himmel höher.
Ist das Monsterjäger?
Der PSP-Bildschirm ist klein und die Auflösung niedrig, deshalb ist das Bediengefühl gut! Die Hardwareausstattung von Handys ist viel höher als die der PSP. Der Grund, warum du das so sagst, ist, dass du ursprünglich nur Emulatoren genutzt hast. Sobald du das Handy mit der PSP vergleichst, wirst du es merken!
Ich werde einen Beitrag posten…
Nur um das Gebäude zu sichern
Wenn das Spiel schon so groß ist, kann es nicht schlecht sein.
Was macht mehr Spaß, Warriors Orochi oder Dynasty Warriors: Strikeforce?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort