Verdammter Schachzug! !

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 123 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-21 22:30:44
Der Datentarif hat 150 MB und ich habe die Datennutzung nicht sehr genau überprüft. Es stellte sich heraus, dass mein Mobiltelefon gestern im Rückstand war! Bei der Überprüfung stellte ich fest, dass der Datenverkehr bereits aufgebraucht war und 40 MB überschritt! Das ist so ein betrügerisches Mobiltelefon.
Keine SMS erinnert mich, wenn die Daten weg sind! ! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Mein Datenvolumen wird alle 5 MB bei Nutzung von 20 MB einmal erinnert, Benachrichtigung bei Verbrauch, wöchentliche Abrechnung des Datenvolumens
Wechsle zu Unicom!!
Acht hundert M im Januar. Reicht mir immer noch nicht.
Liebling, leg bitte schnell das Paket dazu…
Es wurden bereits 5 Yuan auf 30 Billionen addiert.
Ähm, mein Datenvolumen hat schon vor ein paar Tagen die Hundert überschritten.
Ich habe 5 Yuan bestellt, es gab keine Reaktion, dann 9 Yuan bestellt, wieder keine Reaktion. Dann bin ich online gegangen und heruntergekommen. Herzlichen Glückwunsch, du hast erfolgreich zwei Dienste bestellt. Ich bin völlig durcheinander.
Wenn es ein Geschäft mit kostenlose Datenvolumen gibt... Gelehrter
Brauchen Sie Traffic? Fügen Sie mich mit 1099939153 hinzu, ich kann Traffic generieren. Schauen Sie sich meine Raumfotos an, Bilder sind der Beweis. Sagen Sie beim Hinzufügen, dass Sie von 7723 kommen!
Es gibt keinen Ausweg, Mobile ist einfach ärgerlich, die Partei und der Staat unterdrücken ihn, wenn er nicht etwas abgreift, wie soll er überleben?
Der Betreiber ist eine Abzocke
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort