Kann jemand eine bessere Website zum Herunterladen vollständiger E-Books auf Mobiltelefone empfehlen? ?
Was ich meine ist: Warum ist der Text manchmal verstümmelt, wenn ich E-Books auf einigen Websites lese? Oder ist es defekt? Liegt es an meiner Lesesoftware oder an den E-Books auf der Website?
Komm, komm, alle kommen rein
Antworten (18)
Äh, es ist wirklich gut, es direkt mit UC herunterzuladen.
Ich habe immer die Funktion 'Alle Romane durchsuchen' auf der UC-Startseite benutzt.
Der UC-Browser, den ich benutze, ist anders als deiner und hat diese Funktion nicht.
Ähm, willst du vielleicht mal den ausprobieren, den ich benutze?
Ist dein UC offiziell?
Zhanlan, ich öffne den Link und es ist leer.
Ja, aber der Sechste Stock ist sehr clever, du musst nur diese Website als Lesezeichen speichern, dann ist alles in Ordnung ^O^
Juejue, ich kann es öffnen, könnte es mit der Version deines Browsers zusammenhängen???
Rucksack-Webseite Ich suche eine Webseite, auf der ich Anime direkt mit dem Handy herunterladen kann, 3GP
Ich persönlich empfehle die Yisou-Roman-App, keine Zeichenfehler, viele Quellen, kostenlos
Tian Tian Kan Shu Website, direkt UMD- und TXT-Formate herunterladen, aber die Aktualisierung ist langsam! Wenn es nicht unbedingt nötig ist, alles in eine einzelne TXT-Datei zu packen, kann man direkt eine Yisou-Roman-App herunterladen, außerdem kann man den Download unterbrechen und fortsetzen!
Öffne die Nachrichten......
Buchflagge?
Was zum Teufel????
Handy benutzt Schnelllesen
Nein, ich kann es öffnen??
— Alle Antworten geladen —