„Glück ist, dich und mich zu haben“ (Wunderschönes und herzliches Bild der besten Freundin)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 87 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-21 23:12:35
图片 Es ist gut, ein oder zwei beste Freunde zu haben, aber man braucht nicht wirklich viele. Die Freude an Freunden liegt im festen Vertrauen. 图片Meine beste Freundin ist: Wenn sie nicht schlafen kann, willst du auch nicht schlafen. 图片 Eine beste Freundin bedeutet, je mehr du ihr entgegenkommst, desto mehr wird sie sie weiter vorantreiben, aber deine Beziehung ist immer noch so gut. 图片 Beste Freundinnen, wir wollen ein Mädchen mit Tiefgang, eine Gangsterin mit Temperament und eine gebildete Dame sein. 图片Glück ist, dass du auch dann, wenn du keinen Freund hast, immer noch einen lieben und unauffälligen besten Freund hast, der dir sagt, dass du dich liebst. 图片 图片 Wenn ich krank werde, werde ich Ich werde immer die Ersten sein, die mich besuchen, auf mich selbst aufpassen und an meiner Seite bleiben, denn wir sind meine besten Freunde. 图片 Nachdem du dich entliebt hast, wirst du sagen: Warum weinen, er ist es nicht wert. Dann umarmten sie sich fest und trösteten sich, denn sie waren beste Freunde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Unschuld, meine Einfachheit, Violett
Das Sofa kann sterben.
Zi, bist du jemand aus dem dritten Bezirk?
Ich fühle mich sehr schlecht und weiß nicht, was ich tun soll...........
………………
Ich sehe euch immer.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort