„Das Herz ist so ruhig wie Wasser“ (Schönheit mit schönem Temperament)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 85 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-22 00:14:42
图片Lassen Sie sich nicht zu müde leben. Wir sollten lernen, aufgeschlossen und pessimistisch zu sein, Dinge nicht zu erzwingen und Dinge tief zu verbergen. 图片 Die Pracht des Lebens zeigt sich in einer unvorstellbaren Form, die wir nur beschreiben können. 图片 Es ist schwieriger, aus der Seele herauszukommen, als in die Seele einzutreten. Ruhe ist eine Art klare Objektivität. 图片 Mit der Zeit werden die Herzen der Menschen schwächer. Menschen, die einst versprochen hatten, Leben und Tod gemeinsam zu teilen, hatten bis zum Tod keinen Kontakt mehr miteinander. 图片 Die Zeit ist ein Dieb, der immer aus Versehen viele schöne Gesichter, wahre Gefühle und ein glückliches Leben stiehlt. 图片 Tatsächlich ist es nicht schwer, diese Straße zu überqueren, es hängt nur davon ab, wer auf der anderen Seite auf Sie wartet. 图片 Wenn es Ihnen nicht gefällt, wählen Sie es nicht aus. Wenn Sie sich dafür entscheiden, bleiben Sie dabei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Unschuld, meine Einfachheit, Violett
Zi, warum sehen die Bilder, die du gepostet hast, alle wie dieselbe Person aus? Schon mehrere Beiträge hintereinander.
Ich habe es nicht wiederholt gepostet. Sonst schau dir den Beitrag an.
Ähm, sprachlos vorbeigehen
…………………
Ich sehe euch immer.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort