Täglicher Check-in (11)~Zombie-Verteidigung

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 147 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-22 09:51:34
„Zombie Defense“ ist ein Gelegenheitsspiel zur Zombie-Verteidigung. Die ruhige Stadt wurde von Zombies heimgesucht und sie kommen, um sie zu übernehmen! Und Sie werden in diesem herausfordernden Verteidigungsspiel gewinnen! Deine Mission ist es, alle Monster zu besiegen, deine Stadt zu verteidigen und ein Stadtheld zu werden! Zombiejäger, du bist die einzige Hoffnung!

Dies ist ein wenig bekanntes Spiel, aber ich spiele es schon seit mehreren Monaten??
Ich habe die erste Version mit mehr als 160 Levels gespielt (das ist absolut wahr~_~, damals wusste ich nicht, dass es Spielmodifikatoren gibt, also wollte ich immer die Waffen verbessern. Ich wollte sehen, ob es Was war, aber es stellte sich heraus, dass es ein Fass ohne Boden zu sein schien (ich habe es erst entdeckt, nachdem ich mehr als 100 Level gespielt hatte. Dann habe ich die neue Version gespielt und Ich habe acht Türen verwendet. Die endgültige Waffe schien auf Level 200 aufgerüstet werden zu können. Für das Geld wollte ich zuerst immer noch langsam spielen. T_T))
Die Originalversion ist nur ein paar Megabyte groß, die neue Version jedoch. Mehr als zehn Megabyte (ich habe nicht herausgefunden, wo es geändert wurde. Könnte es sein, dass es drei weitere Szenen gibt (?>ω<*?))
Eine alte Version des Tower-Defense-Spiels, sehr gut zum Spielen geeignet, wenn man sich langweilt (ich habe zum Beispiel mehr als 160 Levels gespielt, die lächerlich sind, vorausgesetzt, man verwendet keinen Modifikator, um sie zu modifizieren)
Neu Die Szene ist einfach so, so betrügerisch wie immer -_-||
ps: Benutze dein wenig Pistole, um sich zu schützen?? (schon wieder böse)

————————————Super unbesiegbare Trennlinie————————————————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Äh äh, ich bin zu spät gekommen,
Sofa (links)
Desinteressiert vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort