[Von Xiao Leng~ empfohlen, es muss ein qualitativ hochwertiges Produkt sein]
Während des Qingming-Festes regnet es stark und die Fußgänger auf der Straße sterben
Wenn ich frage, wo das Restaurant ist, zeigt der Hirtenjunge auf das Dorf Xinghua
Das jährliche Qingming-Fest findet wieder statt, ich wünsche Ihnen alles Gute. . . . . Noch etwas
Über den Qingming-Regen
Texter: benetzt meine Augen, ich lehne mich an den Brunnen und freue mich darauf, jedes Jahr in die Halle zurückzukehren
Ich fürchte mich am meisten, dass ich zwei Tränen vergossen habe
Ich wandere durch die Welt und kann dein Paradies nicht finden
Ich stelle die Ostflasche in den Westspiegel und wünschte, ich könnte sie nicht vergessen
Es ist wieder der Qingming-Regen und die gefalteten Chrysanthemen werden dir geschickt
Singe leise dein Lieblingslied
In der Ferne steht ein Klavier, Benommen und ätherisch treibt der Klang den Regen an
Sag dir selbst, was dir durch den Kopf geht
Der Schatten des Mondes, die Anzahl der Feuerwerkskörper, das Rot der Kerzen
Die alten Träume der Welt der Sterblichen, alle Träume werden leer
Der Regen benetzt meine Augen, ich lehne mich jedes Jahr an den Brunnen und freue mich darauf, nach Hause zurückzukehren
Ich habe große Angst, dass ich nicht erkennen werde, dass die Tränen bereits zwei Linien gespalten haben
Ich wandere in der Welt und kann sie nicht finden Dein Paradies
Stell die Flasche in den Osten und den Spiegel in den Westen, ich wünschte, ich könnte es nicht vergessen
Es ist wieder der Qingming-Regen, die gefalteten Chrysanthemen werden an deine Seite geschickt
Singe leise dein Lieblingslied
Ich wandere durch die Welt und kann dein Paradies nicht finden
Stell die Flasche im Osten und Westen in den Spiegel und wünschte, ich könnte es nicht vergessen
Beim erneuten Qingming-Regen sind die gefalteten Chrysanthemen an Sie gesendet
Singen Sie leise Ihr Lieblingslied