(Manche Menschen und Dinge sind dazu bestimmt, nur eine vorübergehende Sache zu sein. Schöne Worte)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 80 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-22 13:34:43
图片
Viel Zeit vergeht nur; Vieles im Leben ist auch dazu bestimmt, eine vorübergehende Sache zu sein.
Im Leben gehen Menschen ständig weg oder kommen hinzu. Was also gesehen wird, ist unsichtbar; was man sich erinnert, ist vergessen. Im Leben gibt es ständig Gewinne und Verluste. Was unsichtbar ist, wird also gesehen; Was vergessen ist, wird erinnert. Wenn es jedoch unsichtbar ist, bedeutet das dann, dass es nicht existiert? Denken Sie daran, wird es niemals verschwinden?
Diese Passanten, einige gehen in die entgegengesetzte Richtung wie wir, andere gehen in die gleiche Richtung wie wir.
Diejenigen, die sich gegen uns stellen, könnten blitzschnell vergessen sein; Vielleicht werden wir eines Tages in unserem Leben nur noch gelegentlich an sie denken – sie geraten immer weiter hinter uns. Selbst wenn er aus irgendeinem Grund zurückkommt, ist er immer noch zu weit weg und egal wie sehr er es versucht, er kann möglicherweise nicht aufholen.
Diejenigen, die mit uns gehen, einige werden an uns vorbeigehen, und einige werden uns vielleicht ein kurzes Stück begleiten, aber die Zeit wird nicht allzu lang sein. Es gibt zu viele Gabelungen auf dem Weg des Lebens und an jeder Kreuzung werden unsere Entscheidungen anders sein. Du hast diesen Weg gewählt, er hat diesen Weg gewählt, also mach einfach Schluss. Auf der neuen Straße wird es natürlich neue Reisende geben, aber es wird auch neue Weggabelungen geben.
Life ist ursprünglich dazu gedacht, dass wir uns in unserer Freizeit an die verlorene Schönheit erinnern. Chaotische Tage können das Leben nicht glücklich machen. Obwohl es im Leben viele unangenehme Dinge gibt, können wir uns die vergangenen Tage in dem Moment, in dem wir vergessen lernen, nicht mehr sorgfältig vorstellen. Ziellosigkeit ist das beste Wort dafür. Ich erwarte nie Freude. Ich hoffe nur, in der Lücke des Lebens einen Ort zum Atmen zu finden.
Unter den verschiedenen Formen von Lebewesen sagte Vimalakirti: „Dieser Körper ist wie eine Illusion, die aus Umkehrung entsteht. Dieser Körper ist wie ein Schatten, der aus Karma entsteht. Dieser Körper ist wie eine Flamme, die aus Verlangen entsteht.“ Das Leben brennt wegen des Verlangens, und die Welt der Sterblichen ist wegen des Verlangens schön. Tatsächlich wird ein Mensch mit einem Geist wie Buddha die Wünsche des Lebens nicht wirklich verstehen. Und Gott, gibt es nicht eine Zeit, in der er von Begierden gefangen ist? Haben Unsterbliche nicht auch in der Menschenwelt den Wunsch, über die Vergangenheit nachzudenken? Ich denke, das Böse des Verlangens ist „böse“; das Gute des Verlangens ist „Schicksal“.
Der Übergang von der Kindheit zur Reife ist ein Prozess der kontinuierlichen Verbesserung, in den manche Menschen eintreten und andere wieder verschwinden. Früher wollte ich die Hand ausstrecken, um mich selbst zu retten, aber ich habe festgestellt, dass das, was einem gehört, niemals entkommen kann, wenn ich mich selbst verletze. Deshalb lasse ich jetzt die meiste Zeit der Natur ihren Lauf, und nichts zu geben oder zu verlangen ist die beste Antwort!
Gedanken sind in diesem Moment unausweichlich.
Die Vergangenheit um mich herum kommt immer wieder und endet nie. Wie viele Menschen und Ereignisse treten still und leise in unser Leben ein? Bei wie vielen Dingen waren wir äußerst standhaft? Wie viele Menschen und Ereignisse haben wir im Laufe der Zeit nach und nach vergessen und sind aus unserer Erinnerung verschwunden?
Du kannst bleiben, aber du kannst nicht ein Leben lang bleiben; Sie können wandern, aber Sie können nicht ein Leben lang wandern. Wie viele Menschen, die nicht zu Hause sind, sehen Sie bei einer täglichen Wanderung täglich in Ihren Augen? Wenn Sie immer wieder darüber nachdenken, wie viele Gesichter anderer Menschen erinnern sich Ihre Augen jedes Mal? Wie viele Leute haben deinen Weggang gesehen, aber es war ihnen egal. Kümmern Sie sich jedes Mal, wenn Sie an einem Ort ankommen, um lokale Dinge, das Fenster der Seele, das viele Wechselfälle des Lebens erlebt hat?
"Wenn du leben willst, musst du aufstehen."
Das Leben liegt in der Vergangenheit, gibt es ewiges Leben? Wie kann ein kurzes Leben ewiges Leben in sich tragen! Die Welt ist ursprünglich schmutzig, sie ist durch Schmutz verschmutzt, sie ist rein im Schmutz, sie stirbt in Reinheit, sie lebt für immer im Tod, sie wird im ewigen Leben alt ... Es macht mich traurig, das zu sehen. Ich fürchte, das ist die Mentalität anderer, aber ist es nicht die Trostlosigkeit, die nicht aus meinem Herzen gelöscht werden kann? Ob es schmutzig oder rein ist, es wird irgendwann der Vergangenheit angehören.
Was für ein Leben ist nur eine vorübergehende Sache. Eine brennende rote Kerze wird irgendwann unter Tränen erlöschen, Blumen, die eine Saison lang geblüht haben, werden irgendwann im Schlamm versinken und sogar der weite Ozean wird sich eines Tages in ein Maulbeerfeld verwandeln. Das alles ist nur eine Schöpfung der Zeit, egal ob lang oder kurz. Es ist vorbei, es ist vorbei. Nur eine Handvoll Leben können im Rauch und in den Wolken der Geschichte als farbenfroh und perfekt beschrieben werden.
In allen Übeln und Schicksalen, die kommen und gehen, kann der Buddha sie alle ohne Zorn oder Angst lesen, aber Menschen können und müssen dies nicht tun. Deshalb wollen Menschen von Generation zu Generation das undurchdringliche Leben verstehen. Sie vergessen, dass das Gift, das sie mit ihrer Vergangenheit verbrannt haben, irgendwann vom Wasser des Lotusteichs vor dem Buddha ins klare Nichts gespült wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
………………
Dich immer sehen,
Warum ist die dritte Etage so krass?
Wie hast du das auf dem 3. Stock gemacht? Gerade war das noch meine ID, nachdem ich meine Identität zurückgesetzt habe, verdammt. Wie bist du zur ID von Xiao Leng geworden?
Hehe, lächelnd ohne zu sprechen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort