Wenn die Liebe alt wird...

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 70 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-22 13:43:26
图片 Wie viel Warten über die Jahre hinweg vergangen ist und mit den Jahren zu einem Bedauern geworden ist.
Vielleicht hat alles sein Schicksal.
Es ist schwer zu treffen, sind wir nicht dazu bestimmt?
Auf den Stamm der Erinnerung wurden zu viele Träume gepflanzt, zu viel Grausamkeit wurde geerntet, was für gebrochene Herzen wurden im Laufe der Jahre verborgen?
Ob du mich liebst, weiß ich wirklich nicht.
Wenn ja, wie kannst du dann so gleichgültig sein? Wenn du nicht liebst, warum entscheidest du dich dann nicht, wegzubleiben?
Eine tränenreiche Nacht ist so schön wie immer.
Wie viele unvergessliche Gedichtzeilen haben Sie im Laufe der Jahre beim stillen Ausruhen am Bach aufgeschnappt?
Das Sternenlicht strahlt mit stiller Zärtlichkeit. Egal wie viele Jahre vergehen, wer zu wem gehört, wird immer Han Yan auf der Straße sein.
Lass diese fliegenden Federn, die sich an die Zeit des friedlichen Schlafens erinnern, lass die Feindseligkeit wie vorüberziehenden Rauch sein, lass die vergehenden Jahre duften ...
Ein Blick, das herbstliche Wasser kann durchschauen, die wirbelnde Nacht, du kommst immer aus der Erinnerung.
Egal was das Ende wird, was macht es aus?
Da Sie in Rosen verliebt sind, zeigen Sie mutig Ihre Aufrichtigkeit.
Mit Liebe schwebt der subtile Duft genau richtig.
Alles wird erwartet.
Ein wenig Gleichgültigkeit reicht aus, um ein schwaches Herz zu verhärten.
Können Sie Ihre Hand ausstrecken und Ihre Frömmigkeit, Ihre Jugend und Unschuld bewahren? Lassen Sie nicht zu, dass sich überall Hilflosigkeit ausbreitet.
Eigentlich ist es bei Ihnen einfach. Ein Paar sanfter Augen am Nachthimmel umarmen sanft den Stolz, der in diesen Jahren erblühte.
Ein sanfter Nebel und Regen füllen den Hof tief.
Träume um Mitternacht zurück, diese Person an einem schwach beleuchteten Ort.
Solange wir uns einmal lieben, werden wir ein Leben ohne Reue führen.
Du bist hier und ich werde dir gerecht werden.
Diese Blütenblätter, die zusammen gingen
fielen leicht auf meine Haarspitzen und wärmten mein Gesicht.
Diese blühenden Rudel haben einen schwachen Duft.
Es gibt viel Zurückhaltung, aber am Ende des Sternenlichts gibt es immer noch die Sanftheit meiner Perfektion.
Warmer Wind, sanft, wie eine Liebkosung aus der Ferne
In Trance fangen die Kokospalmen die untergehende Sonne ein, diese Falten dehnen sich und das Gesicht ist so glücklich wie gestern.
Einige Gefühle sind im Gedächtnis zum Feng Shui geworden.
Kann nicht von einer Rauchwolke absorbiert werden. Schließlich betrachtet man nur die Blumen im Nebel und seufzt.
Liebe ist keine Legende, die überlagerte Wärme berührt Frömmigkeit.
Wann hat die Zeit den Eid der ewigen Liebe zerrissen? Alles geht Stück für Stück der Zeit verloren.
Kein Grund, sich zu entschuldigen, die Zärtlichkeit, die in der Vergangenheit blühte, wird im Laufe der Zeit sanft zerdrückt, und jeden Tag wird es einen stetigen Fluss geben.
Später, egal wie weit weg,
ein Name hat sich in mein Herz eingraviert, so warm wie immer und wird mit der Zeit älter.
Mit einem einzigen Gedanken wird ein Baum schön, sein Gesicht ist strahlend und seine ganze Welt ist poetisch.
Das Schönste, was dir begegnet, wenn du durch die Berge, Flüsse und Pagoden wanderst, ist.
Die Blumen blühen eine Zeit lang und dir ist so warm, dass du Tränen vergießst.
Wenn ich noch einmal zurückblicke, wird das Glück immer wieder auftauchen.
Wenn du Bäume in deinem Herzen pflanzt, warum solltest du dir Sorgen machen, sentimental zu sein und deine Jahre zu schädigen?
Immaterieller Charme, fließend im Feng Shui der Erinnerung, unsterblich.
Vielleicht ist es Gottes Wille, der nicht verletzt werden kann. Manche Gefühle blühen immer wieder auf und das Herz wird in ein Gefängnis gezogen.
Vielleicht hat es nichts mit dem Ende zu tun, berührende Frömmigkeit, leicht verpackt ohne Reue,
jedes bisschen Schönheit sammelnd, jedes Anliegen festigend,
Liebe ist wie das Leben, und die Jahre hinterlassen eine Stimme.
Es gibt immer ein Bedürfnis nach etwas Wärme, auch wenn es nur ein kleines selbstgerechtes Gedenken ist.
Wie viel weiß man nach einer Nacht voller Liebeskummer?
Leidenschaftliche Gefühle werden immer durch sentimentale Gefühle verraten. Wer bereut es nicht, wenn es auf der Welt zu Zusammenkünften und Trennungen kommt?
Vielleicht kann nichts ewig dauern, und wir können es nur zulassen, dass es geschieht.
Diejenigen, die einen Termin vereinbart haben, werden auch im Nebel der Welt verloren gehen.
Diese alten Leute werden irgendwann sterben.
Die beiden schauen einander an, unfähig, die Veränderungen in der Welt zu durchschauen, und schließlich vergessen die beiden einander.
Für immer, vielleicht ist es nur ein Wunsch fürs Leben.
Diese Verfolgungsjagden durch Tausende von Flüssen und Bergen sind letztendlich nur ein Sturz in diesem Leben.
Die untergehende Sonne ist verschwunden, das Feuerwerk ist nass, die Poesie ist weit weg und es ist April auf der Welt.
In aller Stille die Legenden der Jahre ausstrahlen, ein Update nach dem anderen, alles um der Sehnsucht nach dem Alter willen.
Gib in den dunklen Jahren das Zögern auf, die Welt in meinem Herzen ist so klar und erhaben.
Vielleicht kann ein Herz immer noch wild und hemmungslos sein,
es kann immer folgen, immer erblühen und niemals verwelken.
In einem Gedanken liegt Freude.
Liuyun, kannst du meine Gedanken verstehen?
Die tiefe Zuneigung, die man nirgendwo ausdrücken kann, fügt dem Leben viele Wechselfälle hinzu.
Eine Begegnung reicht aus, um all die Jahre altern zu lassen.
Wohin gehen die Pfirsichblüten mit menschlichen Gesichtern?Es gibt einen Ort, an den man kommt, und einen Ort, an den man gehen kann. Vielleicht sollten wir dankbar sein. Egal ob wir glücklich oder traurig sind, ein Leben in Liebe ist immer sanft.
Ein Pfirsichbaum füllt den Garten mit Frühlingslandschaften,
Der Blumenregen auf dem Boden zaubert sanft ein Lächeln auf den Lippen.
Das Herz ist wie eine Pfirsichblüte mit etwas Rot, die in Schlamm fällt und zu Staub zermahlt, die Unschuld bleibt dieselbe.
Warum ist es wichtig, zu gewinnen oder zu verlieren? Warum sich Gedanken über das Kommen und Gehen machen?
Viele Gefühle sind rein und gehören einer Person und können nur von einem selbst beendet werden.
Diese bezaubernden Dinge begleiten das Leben immer weiter.
Über die weiteste Entfernung der Welt hinweg wurden sie für immer berührt.
Wärme ist immer da und verschwindet nie.
Die Haltung, keine Reue zu empfinden, wacht über die Heimat der Seele.
Der Klang von Holzfischen ist immer so nah und so fern.
Wie viele Nächte des Flüsterns wurden von der Zeit grausam begraben.
Wie viel stille Zärtlichkeit wandert noch gemächlich durch das Leben?
Werden wir immer noch zittern und unsere Herzen einander sorgfältig widmen?
In der Vergangenheit haben wir uns immer wieder überrascht,
aber es war eine Wiederholung und es war auch voller Glück.
Jeden Tag wiederholt sich die einfache Freude.
Der Frühling kommt und geht, Blumen verblassen und blühen wieder, wo bist du?
Ist das, von dem ich dachte, dass es für immer bleiben würde, wirklich so verletzlich?
Es gibt immer Zeiten, in denen ich mich allein in einer Ecke verstecke und Begrüßungen aus dem Weg gehe.
Im Leben gibt es immer einen Menschen, der sich im Dämmerlicht versteckt und überall Zärtlichkeit verbreitet.
Wenn es wirklich in Erinnerung bleiben kann, wird es auch eine Art Wärme und Schönheit sein.
Vielleicht werden wir alle eines Tages das Ende der Welt sein.
Ich habe unbeabsichtigt die ganze Quelle und den ganzen Ahornwald besessen. Vielleicht gehörten sie ursprünglich nicht mir.
Heute bringe ich sie in die Welt zurück und suche nach diesen einfachen und tiefen Gefühlen.
Wenn du liebst, verlange nach dem Alter nicht zu viel und konzentriere dich mit deinem Herzen auf die Ewigkeit.
Lassen Sie die Zeit langsam die Zärtlichkeit der Jahre ansammeln.
Auf dem Fenstergitter ist die vage Gestalt einer Lerche zu sehen und die Sanftheit des sich wiegenden Baumes,
Es scheint, als ob ein Hauch von Frühling weht, es ist Zeit anzuhalten und zu gehen,
Wie viel schöne Zeit wurde bei blinder Suche verschwendet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Unschuld, meine Einfachheit, Violett
。。。。。。。
,,,
Vorbeigehen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort