Der Webmaster sagte

Das Originalplakat: Rogue@Rookie, der gerne Spiele spielt Ansichten: 145 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-03-22 15:05:47
Hat der Webmaster nicht gesagt, dass Anzeigen geschaltet werden? Warum gibt es noch keine Bewegung? Ich weiß nicht, welche Art von Werbung der Webmaster mag! Hey, ihr wisst es alle, also werde ich es euch nicht verraten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiß nicht.
Hat der große Führer und Leiter Herr Zhang das gesagt? Tsk tsk, ein bisschen überrascht (hauptsächlich, weil vorher Werbung gemacht wurde, aber... egal, ich sage nichts)
Oh! Was ist denn passiert, wir können den Administrator nicht dazu bringen, uns wegen unserer Selbstsucht zu ernähren!
Werbung???!
Aber!!! Werbung zu haben ist großartig, das zeigt, dass unser Forum auf einem gewissen Niveau ist und Dinge für Werbetreibende bieten kann. Das ist, als ob in unserem kleinen Sieben-Dörfer-Ort auf dem Land ein paar Traktoren auf den Feldern stehen würden. Aber!! Ich, alter Qian, finde immer noch, dass diese Traktoren unsere ländliche Umgebung nicht stören und harmonisch bleiben sollten.
Äh! Ich will einfach nicht, dass der Webmaster uns unterhält. Wie wäre es, wenn wir Werbung auf der Startseite einfügen und das Forum unverändert lassen?
Ähm... äh äh... Welche Werbung soll geschaltet werden... Warum weiß ich darüber überhaupt nichts?
Ich hasse Werbung....
Das ist die oberste Werbung, aber egal, das Bild ist ja zugemacht, also sieht man es sowieso nicht.
Ich unterstütze den Webmaster, egal wie er ist, solange er nichts verkauft wie (ihr wisst schon) Medikamente, ... Ich fürchte, ich könnte nicht widerstehen und eine Menge davon verkaufen~~~→_→
Was zum Teufel ist los??????????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort