Lassen Sie uns über die aktuelle Forum-Situation sprechen

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 283 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-03-22 18:34:51
In letzter Zeit gab es viele Neulinge, die seit mehr als einem Monat hier sind, wie zum Beispiel: Purple Angel und Jade Broken @Blue Devil Tears. Man kann sagen, dass es sich um ernsthafte Spam-Beiträge handelt. 70 % der neuesten Beiträge im Forum stammen von Ihnen. Ich weiß nicht, ob es sich bei den von Purple Angel geposteten Beiträgen um Spam-Beiträge handelt, aber die von Jade Broken @Blue Demon Tears geposteten Beiträge können als Spam-Beiträge bezeichnet werden. Was für eine große Sache? In nur kurzer Zeit haben Sie zwei Beiträge verfasst. Können Sie beim Veröffentlichen von Spielen nicht einfach einen Beitrag öffnen und ihn weiter aktualisieren? Möchten Sie sie einzeln senden? Egal, was ich gesagt habe, ist richtig oder nicht, Sie sollten beim Gießen zurückhaltender sein. Niemand sagt Ihnen, dass Sie kein Wasser verwenden sollen. Es ist nur so, dass Sie zu viel gießen. Ich, ein alter Vogel, wollte nichts mehr posten, aber angesichts der Flut verwässerter Beiträge im Forum muss ich Sie daran erinnern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wird mein Beitrag als Spam angesehen?
Tsk tsk… Schau dein linkes Gesicht, schau dein rechtes Gesicht, schau auf deinen Scheitel, schau auf dein Kinn, die Augen mustern den Originalposter von oben nach unten und von vorne nach hinten ~_~ Der Originalposter ist ein seltener Gast.
Ein Beitrag, auch wenn er nur zum Auffüllen gedacht ist, ist immer noch besser als kein Beitrag~~~ Ressourcen sind begrenzt, ohne Beiträge gibt es jeden Tag nur diese wenigen Posts~~ Was ist, wenn etwas ist, sollen sie den Administrator mich rufen, ich... mache alles, was er sagt~~~~~
Warum? Wie wäre es, wenn du einen Ressourcenthread machst, um das Forum zu beleben?
Nachricht hinterlassen~
Na gut, ich habe nichts zu den Neulingen unter euch zu sagen. Ich werde in Zukunft nicht mehr zurückkommen, auf keinen Fall!
Haha, wenn du es so sagst, Xiao Lan, Xiao Lan geht nicht. Ich widerspreche dir, und du willst schon gehen, dann werde ich dich nicht begleiten. Außerdem tauchst du sowieso nur unter, ob du da bist oder nicht, ist egal, ich nehme einfach an, dass du untergetaucht bist~~(?′ω`?)
Ruhig, ruhig. Ein Tässchen Tee trinken und ein Brötchen essen~_~ Manche Worte verletzen, egal ob man sie sagt oder nicht, manche Menschen gehen weg, egal ob man sie gehen lässt oder nicht. Warum also ernst sein?
Entscheidest du dich wirklich zu gehen? Lächerlich.
Jedenfalls bin ich hartnäckig hiergeblieben, mich verspotten? Solange es nichts kostet, ist es gut, ignorierst du mich? Ich glaube nicht, dass ihr mich nicht beschimpft oder meinen Account löscht, wenn ich einen riesigen Beitrag mache. Na gut, Passanten, der Account von Bing . Ding ist immer noch da~~~ Es sei denn, dieses Forum hat nichts, was mir lieb ist, die guten Brüder sind weg, es gibt noch eine Menge Spiele, die ich nicht gespielt habe. Willst du, dass ich gehe? Ich gehe erst, wenn ich die kleine Insel daneben in die Luft gesprengt habe (Av bitte behalten)~~~~
Es ist besser, wenn ich einen Beitrag poste, als gar keinen!! Dann lass ich dich mal posten und sehen..
vorbeigehend
楼主, schau dir die Zeit an, zu der ich mich registriert habe.
Vorbeigehen, Sojasauce kaufen
Ah! Zheji, du lebst noch, ich habe dich so sehr vermisst!
Rot, bist du wütend?
Ähm... wirklich? Ich bin sehr glücklich (*'▽'*)?
Zu viel Müll wird die Freunde beeinträchtigen, die nach Ressourcen suchen. Man sollte darüber nachdenken.
Bleib doch, wie wäre es mit einem Treffen?
Ich habe schon einige Java-zu-APK-Konvertierungen geschickt, ich habe alle erst nach einem Tag Arbeit verschickt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort