Jetzt gibt es in 7723 immer mehr Freunde! Das Team wird immer stärker!
Jetzt gibt es immer mehr 7723 Freunde und das Team wird immer stärker! Lasst uns zusammenarbeiten und für unsere große Familie kämpfen! Freunde, die 7723 unterstützen, unterstützen unsere große Familie! Lasst uns gemeinsam vereinen! ! !
❮
❯
Antworten (12)
Selbst zuerst hochpushen~hoch!
Unterstütze 7723, total begeistert!
Spitze Spitze Spitze Spitze、、、
Dieses Bild ist echt beeindruckend...
Haha, du bist unter dem Mond sehr aufmerksam.
Haha, Yuexia ist eine aufmerksame Person! Yuexia, ich unterstütze dich! Ich unterstütze auch 7723!
Kann man nicht aufmerksam sein? Wenn man nicht aufmerksam ist, wird man vom Webmaster 'abgefertigt'... hehe (^_^)
Hehe, eigentlich ist der Webmaster sehr umgänglich.
Es ist auch okay, wenn ich als Kundenservice arbeite! Gagaga... zwei Kundenservice-Mitarbeiter pro Webmaster!
Ähm... Das Ziel ist sehr groß!! Streng dich gut an! Haha
Vorbeigehen… vorbeigehen… ich fürchte weder die grausame Qual noch die tausendfache Verfolgung durch den Poster… ich will nur, dass die Welt die böse Natur des Posters und seine heimtückische Absicht erkennt… Poster, hör auf, dich zu verstellen… ich habe es schon gesehen… was machst du da, du bestechst mich tatsächlich… Was? Das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsgeld… Aufwandsgeld, oh ja, hehehe… Nein, ich bin eine so rechtschaffene Person, wie könnte ich das annehmen, und du gibst sogar nur so wenig, willst du mich wie einen Bettler abspeisen?… Hmph, ich werde auf jeden Fall allen die heimtückische Absicht von dir zeigen
Es fühlt sich hier wie ein Gildenhaus an.
— Alle Antworten geladen —