Fragen
Als ich antwortete, möchte ich fragen: Ist der 5. Stock der über dem 4. Stock oder ist der 4. Stock der über dem 5. Stock? Ich verstehe nicht.
Antworten (18)
(?>ω<*?)
Lösen,
Du wohnst im 4. Stock. Ist der 5. Stock über oder unter dir?? Lass dich nicht von den neuesten Antworten im siebten Forum oben in die Irre führen.
Oben~
Unten
5. Stock 4. Stock Also ist der 5. Stock über dem 4. Stock
a@A
Verstellbares Bett...
Später antwortete die darüberliegende Etage, Stockwerke können nur Schicht für Schicht nach oben gebaut werden.
Nicht unbedingt, ihr seid alle von oben, wie könnten gewöhnliche Menschen wie ihr das Niveau von Qian-Ge verstehen? Ich habe gegen die Reihenfolge gedrückt!!
Rückwärtsschieben???!! Ich hätte es fast vergessen →_→
Ich habe dem Webmaster bereits vorgeschlagen: Für einen Beitrag auf der Couch 5 Münzen, auf dem Hocker 3 Münzen, auf dem Boden 1 Münze. Genau hängt davon ab, wie der Webmaster es handhabt.
Kann ich mich darauf verlassen?~!
Es war einmal ein Mann namens Feng Wu. Ein Freund fragte ihn, warum er Feng Wu geheißen werde. Der Mann sagte: Als meine Mutter mich gebar, flog ein Phönix auf den Paulownienbaum vor unserem Haus. Mein Vater fand das sehr bedeutsam und nannte mich daher Feng Wu. Oh, wenn vor eurem Haus ein Bananenbaum stünde und ein Huhn darauf flöge, würde euer Vater euch bestimmt Jin Ba nennen.
Der 14. Stock kann verschwinden
Schau es dir einfach mal an.
Na gut, alle sind Literaten
Im Allgemeinen sagt man ‚unten‘ usw. Zum Beispiel, wenn man auf den Kommentar im 4. Stock auf den 5. Stock antwortet, kann man sagen: ‚Die Aussage unten ist falsch.‘…
— Alle Antworten geladen —