Gibt es genug Wasser?

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 305 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-23 08:03:06
Wenn ich in letzter Zeit Foren besuche, sehe ich immer einige Spam-Beiträge von extrem schlechter Qualität. Obwohl dies ein Spam-Forum ist, ist es für Sie wirklich in Ordnung, zufällige Kommentare zu posten? Braucht man hier Erfahrung mit Wasser? Es dient nur dazu, das Existenzgefühl zu stärken, aber so wässrig zu sein, macht die Menschen nur böse. Ich habe Xiao Jiji und den Webmaster in letzter Zeit lange nicht gesehen. Ersterer ist mit der Aufnahmeprüfung für das College beschäftigt und Letzterer hat möglicherweise etwas Wichtiges, also war das Management nachlässig. Diese Spam-Beiträge sollten nicht existieren und das Niveau des Forums direkt senken. Wenn du willst, komm und spritze.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, willst du, dass ich dich spritze? Hunderttausend pro Stunde~Kartenzahlung möglich
Hallo, ich gehe dezent vorbei
Wetterumschwung: Wenn wir nicht bald etwas sagen, wird das Forum zu einem stinkenden Abwasserkanal.
Der große Tomaten-Schwule ist wütend, ich werde stillschweigend den Beitrag unterstützen.
Ich schenke dir 888 Blumen, danke mir nicht.
Na gut, mach, was du willst~~Ich will jetzt überhaupt nichts mehr sagen.
Beitrag hochschieben, Spam-Beitrag? Ich habe nicht wirklich gespammt!
Auf Befehl unseres Kommandanten wurden Blumen als Anerkennungszeichen verliehen
Du meinst wohl mich...
Es ist wirklich sehr wässrig! Spitze
Anhangsbild
Einige Grundschüler mit fragwürdiger Intelligenz posten zu hirnlos~
Top eins
Ein Lebenszeichen von mir... Das Wasser hat schlechte Luft. Ohne die Regulierung durch die Stadtverwaltung wird es immer schlimmer. Ich weiß nicht, wann es endlich eine gute Umgebung gibt, die sowohl rein als auch voller Leben ist!
Tsk tsk, es scheint, dass die Wasserplattform wirklich an Moderatoren mangelt. Nur mit Xiao Ji wird es schwer, alles zu schaffen. Xi Hong Zi, geh doch als Stadtwächter arbeiten~_~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort