Den Vertrag erfolgreich unterzeichnet. . . Ha ha

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 182 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-03-23 11:18:36
Ich konnte mich in letzter Zeit etwas entspannen. . . 55555. . .

Die Unterzeichnungsmitteilung ist endlich erschienen und ich kann derzeit bei zwei Schulen unterschreiben

Das Sprachloseste ist, dass mir nur noch eine davon fehlt, bei der Schule zu unterschreiben, die ich besuchen möchte. . . Was ist das für ein Charakter? . .

Aber Sie können sich ein wenig entspannen. . .

Ich möchte einige meiner Erfahrungen mit Wanwan World teilen (das ist keine schlechte Idee)

aber ich denke, es gibt nicht viele Wanwan World-Spieler. . .

PS: Die Dandan-Königinnen sind dazu bestimmt, gegen den Strom zu schwimmen, und in der siebten Klasse sind bereits zwei Schwule aufgetaucht. . . Spielen und küssen Sie in der Öffentlichkeit! ! ! Tatsächlich: Wie können wir uns verlieben, wenn die Geschlechter unterschiedlich sind? ! ! Aber was sollen wir tun, wenn zwei so süße, beschissene Kinder zusammen sind? ! ! (Es ist besser, dass wir in der neunten Klasse sind, wir waren noch nie schwul, aber viele der Jungs in der Klasse haben die Klasse verlassen, weil sie alle auf Berufsschulen sind...)

PSS: Hinterlasse einen Namen für das beschissene Kind, das in der Welt spielt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welt ol?
Ähm... Es ist einfach World OL, aber was genau bedeutet OL eigentlich?
Ich spiele, 'ol' bedeutet online, also online, im Allgemeinen bezieht es sich auf Onlinespiele.
Königin, verdammt noch mal, wie wäre es, wenn wir zusammen um die Welt fliegen~~~~~
Oh... Früher dachte ich immer, dass der Name zu kurz ist, also fügte der Hersteller ein OL hinzu, um Aufmerksamkeit zu erregen...
Warte mal, PSS: Kinder, die in der Welt spielen, hinterlasst einen Namen,,,~~~~ Meinst du, das ist eine Falle für mich....
Doppelflug... Wo ist dein CP-Buchgelehrter??? Ich bin doch da, willst du sterben!!! Du denkst wirklich, ich wüsste nicht, was Doppelflug bedeutet!!!
Was bedeutet das?
Wo denn, ich habe dich absichtlich hereingelegt.
。。。。。。。Na gut, das lassen wir jetzt beiseite, kommen wir dazu, ein wenig unserer „Erfahrungen“ zu teilen~~~
Aber wir sollten einen Ort mit wenigen Leuten finden, wie wäre es, wenn du zu mir nach Hause kommst~~
Der Name beim Spielen von Heroes of the Kingdom flitzt vorbei~
Ah, der einstige 'Zu-Tode-Stil' ist immer noch da.
ein Name (links)
Warum aus irgendeinem Grund einen tödlichen Stil machen... so ein seltsames Gefühl
Mao Zedong trug Unterwäsche, um den Schritt zu bedecken
Vorbeigehen...
Durchgang!
Top...
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort