[Ein Muss für Neulinge] Bringen Sie Ihnen bei, wie man das Datenpaketspiel spielt

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 512 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-03-23 12:03:40
Haftungsausschluss: Dieses Tutorial ist ein Nachdruck und nicht meine Originalkreation. Das Original ist eine Schnecke. . Nehmen Sie als Beispiel die Metallschnecke im Bahnhof. Es ist 32 m lang und es müssen 28 m Datenpakete heruntergeladen werden. Laden Sie den es-Dateibrowser herunter. Nachdem Sie das Datenpaket und das Spiel heruntergeladen haben, öffnen Sie den Dateibrowser, suchen Sie das Datenpaket, öffnen Sie es und ein Android-Ordner wird angezeigt. Drücken Sie lange auf den Android-Ordner, überprüfen Sie ihn und entpacken Sie ihn. Sie werden aufgefordert, es zu überschreiben. Klicken Sie auf „Überschreiben“ und warten Sie, bis die Dekomprimierung abgeschlossen ist. Nach dem Entpacken können Sie Spiele spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, du kannst einfach ES verwenden, um es direkt ins Stammverzeichnis zu entpacken.
Wer ist jetzt der Moderator im Android-Bereich? Ich möchte mich zur Spitze anmelden.
Äh, muss man hochstufen??? Ist das nötig??????
Lass mehr Menschen, die keine Datenpakete ablegen können, es sehen
Es ist auf jeden Fall viel besser, als dort ein paar langweilige Spiele oben anzupinnen..
Xue-ge, wohin hast du das entpackt?
Android lang drücken
Aber ich möchte sagen, dass es einfach direkt entpackt werden kann, und außerdem, wie viele Leute können es immer noch nicht???
Zwei gegen einen kämpfen? Wer gewinnt, der entscheidet?
Im Forum gibt es viele Leute, die es nicht können @vorbeikommendes Schwein
Äh, hoch damit
Schnee-Flüsschen, Mwah~_~
Also bin ich doch sehr klug??
Wow!! Ich spiele nie Datenpaket-Spiele, das ist riesig!
Oben, lass uns eine Blume machen, übrigens, was bedeutet Feixue-chan?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort