Hihi, dieser Titel ist ziemlich dominant, oder? Ich ärgere mich immer noch über die Welt. Als ich zum ersten Mal Online-Spiele spielen wollte, lagen alle Online-Spiele-Ranglisten über 20 Millionen. Die ursprüngliche Absicht beim Spielen der Welt bestand darin, Daten zu speichern. Mein erster Charakter war der Dual Swordsman, was ziemlich peinlich war. Da ich nicht wusste, wie man spielt, und ich durch das Hinzufügen einiger Ausrüstung verwirrt war, konnte ich nur Stadtmissionen spielen. . .
Später wurde ich nach und nach damit vertraut, aber ich hatte immer noch nicht das Konzept des „Königs der Kampfkünste“, also fummelte ich herum und spielte alleine eine Handfläche, um Angriffskraft zu erlangen.
Das Folgende ist die Krafthandflächenstrategie, die nur für Neulinge ohne Geld geeignet ist
Ausrüstung: Truhe des heulenden Wolfes (Bewertungsfähigkeiten-Kriegskunst), ANBU-Kopf (Grundlegende Handflächentechniken für Bewertungsfähigkeiten) Der ganze Rest des Gottes von Krieg, zwei Kraftringe, eine Stern-Mond-Halskette, ein Mana-Essenz-Amulett, volle Kraft zum Zertrümmern von Steinen
Fähigkeiten: zwei Handflächentechniken, Schocken, und dann zufällig mit passiven Fähigkeiten kombiniert, mehr Kraft, mehr Blut, ein präziser Schlag, um den Treffer zu erhöhen
Aktive Fähigkeiten: Achtzehn Handflächen zum Unterwerfen des Drachen, Erlernen des Sechs-Personen-Rechtecks, notwendig zum Bürsten der Karte
Automatische Fähigkeiten: Den Drachen unterwerfen, den Tiger unterwerfen, Tianshuang (zum Kämpfen)
PS: Nur für Anfänger geeignet, man kann Qingming spielen, Bäume pflanzen, stecken bleiben, hoher Schwierigkeitsgrad
Ich weiß nicht, was mit meinem Handy passiert ist, sobald ich das Bild gesehen habe Es ist fehlgeschlagen, das ist der einzige Weg
Meine späteren Daten für dieses Konto lauten wie folgt
Crack, Penetration: 2.0, Blut 1.1, Treffer 500
Es wird empfohlen, im alten Bereich zu spielen, die Ausrüstung ist günstiger
PSS. Es ist nur für Anfänger geeignet, Fortgeschrittene schicke ich später.
Die Machtfaust des einfachen Volkes der Königin! ! !
Antworten (12)
Es ist nicht nötig, Drachenfallen zu lernen, lerne lieber fallende Blätter.
Mit dem Sofa
Hauptfähigkeiten: Fallende Blüten\Neun Sonnen Automatisch: Drei Zoll\Dämonisiert
Königin, verdammt, komm und spiele Herrscher der Welt, dein Bruder nimmt dich mit, aber ist deiner von Tencent vertrieben?
Es ist nicht von Tencent, sondern offiziell, aber ich bin auf dem Server 'Zukunft der himmlischen Geister', ich möchte den Server nicht wechseln.
Wuwu, Mama, könntest du es wagen, mich einfach allein zu lassen~~(╯3╰)
Woher kommt dieses Gefühl, dass man nur stirbt, wenn man den Tod provoziert...
Scheiße, bitte haltet mich ~~~~ Ich bin sehr brav (??ω??), lächle mal (*^ω^*)
… Ach, schade, dass es im Forum keine Sperrfunktion gibt. Ich würde Rotkäppchen gerne in die Sperrzone schicken.
Igitt, wie kann man nur so grob kneifen~~
Geh weg, geh weg, geh weg
Mach diesen Kerl ruhig fett schwarz--
— Alle Antworten geladen —