Der erste Platz im Rennmodus,,,

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 85 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-23 13:11:37
Übrigens habe ich gestern Abend für die Nacht gepackt und die ganze Nacht FireWire gespielt. Ich habe herausgefunden, dass für Gatling-Rennen Artefakte erforderlich sind (ich habe den blauen Gatling-Kristall verwendet, den ich mit Punkten gekauft habe), wie das Feuer-Einhorn und den Gott des Donners. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sie gerade in der Zielgruppe zu schwach sind. Drücken Sie die linke Taste. Halten Sie einfach die Taste gedrückt und alles ist in Ordnung. Damals dachte ich, es läge an der Waffe. Später wechselte ich zu m4a1 und stellte fest, dass es nicht die Waffe war. Wer hat mir gesagt, dass ich ein goldenes Skateboard haben soll? Später wechselte ich den Bereich, um ohne Skateboards und Gatling zu spielen, und ich war immer der Erste. Hat Tencent einen Anfall? (Netcom Hebei: 1__ Shuiyue Yuanhua, Netcom Heilongjiang: War – Shuiyue Yuanhua, Netcom Henan Distrikt 2: – Shuiyue Yuanhua, willkommen, um Rennfähigkeiten zu besprechen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
Ich kann nur sagen, dass ich CF seit 2012 nicht mehr spiele, sehr kindisch.
Na gut! Ich habe Tencent schon lange nicht mehr gemocht.
Ich spiele in letzter Zeit in Anhui.
Vorbeigehen...
Leise, schwebend, vorbeigeschwebt an dem dummen Poster vorbei... Husten, Husten~~, Versprecher, Versprecher
Ähm, war immer Müll, aber nach der Nachtbuchung bekommt das Team oft einen ACE im Gunfight.
Haha, durch das Feuer gehen, lachen und schweigen
Top....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort