„Schönheitsplan, Traumfotos von schönen und temperamentvollen Schönheiten“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 58 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-23 16:39:13
图片 Du bist nicht ich, du weißt nicht, wie sehr ich mich um dich sorge, geschweige denn, wie viel Angst ich habe, dass ich dich eines Tages verlieren werde. 图片 Als Mensch müssen Sie in der Lage sein, andere gehen zu lassen, und Sie müssen in der Lage sein, sich selbst gehen zu lassen. 图片 Die sogenannte Freiheit und Leichtigkeit bedeutet nicht nur, anderen zuzuwinken und sich von ihnen zu verabschieden, sondern, was noch wichtiger ist, sich von sich selbst zu verabschieden, der in Ihrem Herzen verstrickt und hartnäckig ist. 图片 Menschen, die dich wirklich verstehen, werden dich niemals verleugnen, weil du etwas hast oder nicht hast! 图片 Jetzt verstehe ich endlich, dass jede Beziehung, solange sie in meinem Herzen ist, bereits für immer ist. 图片 Jugend ist ein Buch, das zu voreilig ist. Wir lesen es immer wieder mit Tränen in den Augen. 图片 Was Sie nach zu langer Wartezeit erhalten, ist wahrscheinlich nicht das, was Sie ursprünglich wollten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Sehnsucht, mein Warten, Violett
Nein! Na gut! Du hast gewonnen.
Deine Bräuche, dein Gräberbesuch, dein Gedenken sollen vor dem Grab der Angehörigen sein. Dein Warten, dann das Verbrennen von Papiergeld, um das Grab mit neuer Erde zu bedecken. Deine Unschuld, ein paar neue Zweige brechen und auf das Grab stecken, dann sich verbeugen und die Ehrerbietung darbringen. Genau jetzt ist die Zeit des strahlenden Frühlingslichts. Deine Einfachheit, beim Qingming hinausgehen, beim Qingming fühlen, Sehnsucht aus der Ferne senden, hehe, ah, hahahaha…
Warum ist es wieder ein Bild???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort