Bitten Sie um Hilfe. . . . Über Dungeon Hunter 4

Das Originalplakat: Steam-Kundendienst Ansichten: 197 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-23 20:17:04
Ich habe Version 1.2.0 von Dungeon Hunter 4 heruntergeladen und musste eine Verbindung zum Internet herstellen. Aber sobald ich eintrete, werde ich zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich diese Upgrade-Eingabeaufforderung entfernen? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer es nicht gespielt hat, kann weitergehen
Abends schaue ich einfach so mal rein
Die nächste neueste Version
Äh, lass uns aufrüsten!
Oder schalt das Internet nicht ein
Vorbeigehen!
Äh... die neueste Version ist genau die hier auf der Website. Sobald ich reingehe, zeigt es eine ungültige Verifizierung an... Muss man zuerst das Hauptprogramm installieren und dann das Datenpaket einfügen?
Der 7. Stock ist meiner
Sag mir nicht, dass du kein Datenpaket installiert hast..
Werde ich dir sagen, dass meiner 1,5 ist? Werde ich dir sagen, dass ich hineingelockt wurde? Werde ich dir sagen, dass die neue Version viele Updates hat? Ganz offensichtlich werde ich es nicht verbergen ′▽`
9. Stock. Ich habe zuerst das Datenpaket installiert und dann das Hauptprogramm. Beim Start zeigte es an, dass keine Verbindung besteht, und beim Klicken auf Abbrechen wurde es beendet. Sobald ich online gehe, zeigt es eine ungültige Überprüfung an und fordert mich auf, die Originalversion zu kaufen....
10. Etage. Muss Ihre neueste Version noch aktualisiert werden?
Was für ein Betrug
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort