(Wasser) Liebe Wolfsfreunde...

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 156 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-03-23 20:24:26
(Hallo)(Mitte)Brauchen Sie eine kleine gelbe Adresse? Ich kann es Ihnen bei Bedarf zusenden! ! ! Wie kann es sein, dass einem Mann die Privatsphäre seines Mobiltelefons fehlt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nacktmeister, überlege es dir gut
hey-hey……
Poster, wie kannst du das tun? Kann so etwas öffentlich besprochen werden? ~~Bitte schicke mir eine private Nachricht
Äh! So etwas kann man nicht privat besprechen, wir sind hier, um dem breiten Personenkreis zu nützen, es sollte öffentlich diskutiert werden.
Hust, hust, hust! Es sind die Leute!
Du hast echt keine Scham!! Wie kann man so etwas sagen!!... Wo ist die Webseite? →_→
Ich habe vergessen zu sagen, dass man zuerst bezahlen muss, um die Website zu bekommen! Nicht mehr als 26193, das ist absolut echt, natürlich könnte es sein, dass man WLAN benutzen muss!
Okay, kein WLAN~~~
Wie könnte ich bei so einer Sache fehlen, egal, jetzt ist der Siedepunkt hoch, erinnere den Poster, auf plötzliche Angriffe zu achten..
Mit den Samen in der Hand habe ich die Welt
Jedenfalls kann ich mit dem mobilen Netzwerk nicht darauf zugreifen, natürlich können diejenigen mit einem guten Handy es versuchen, unterstützt das Online-Abspielen und kostenlosen Download!
Was zum ...
So eine Sache??? Und dann beraten sie sich nicht mit mir, dem Präsidenten des Perversen-Vereins (?>ω<*?) Übrigens, wird die gelbe Webseite vielleicht gesperrt?
Solange es Cloud-Speicher und WLAN gibt, hast du noch Angst, nichts zu sehen?
Keine Ahnung! Wie wäre es, wenn du zuerst denjenigen fragst und dann wiederkommst!
Wie wäre es, wenn ich die Website auf dem Gelände poste, was haltet ihr davon?
22zizi, das sage ich normalerweise nicht jedem
Auf dem Weg, sich selbst ins Verderben zu stürzen...
Dann lass gut sein, ich gehe ein Buch lesen!
Sind wir normale Menschen? Nein! Wir sind außergewöhnliche Menschen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort