Fishing Master, ein beliebtes Angelspiel auf iPhone/iPad/Android-Plattformen, das von Hunderten Millionen Spielern geliebt wird, bringt jetzt ein neues Spiel auf den Markt!
Fishing Joy2 erbt das traditionelle Gameplay der ersten Generation. ?
* Spieler können im Spiel mehr als 15 Fischarten fangen, von Kaiserfischen bis hin zu Haien. ?
*Erfolgreich gefangener Fisch wird in rollende Goldmünzen umgewandelt, und auch die Menge der von den verschiedenen Fischschwärmen zurückgegebenen Goldmünzen ist unterschiedlich. ?
*Zielen Sie einfach auf den Fisch auf dem Bildschirm und klicken Sie zum Abfeuern, es ist einfach und erfrischend!
Gleichzeitig führt Fishing Master 2 auch ein neues besonderes Gameplay ein!
*Die Vergrößerungsauswahl in den neu eröffneten Fischgründen, die freie Kombination mehrerer Vergrößerungen und mehrstufiger Waffen, erfüllt die unterschiedlichen Angelstrategien der Spieler. ?
*Zusätzlich zu glänzenden Goldmünzen kann das Fangen von Fischen auch Karten fallen lassen. Eine Vielzahl exquisiter Karten entsprechen verschiedenen Minispielen und Zufallsereignissen und verdoppeln den Spaß am Angeln!?
*Erhalten Sie mehrmals täglich kostenlose Goldmünzen und nach mehrmaligem Sammeln können Sie sogar einen Glückspreis ziehen!
Informationen aktualisieren
Neues Goldmünzenpaket, Goldmünzen sind rabattierter und das Angeln ist einfacher
Ressourcenladelogik anpassen, der Spielprozess ist flüssiger
Renderprozess optimieren, das Spiel ist energiesparender
Zeit zum Beschweren: Es ist ein Spiel, das mit meinem Mobiltelefon geliefert wird. Nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt habe, verstehe ich wirklich nicht, was es bewirken soll? Es soll mit einem Netz gefischt werden, aber es stellt sich heraus, dass es sich um ein Fischen mit einem Schießnetz handelt, und das Netz ist ebenfalls abgestuft. Ich sehe keinen Unterschied (außer dass es etwas größer ist). Aufgrund meiner unermüdlichen Beharrlichkeit habe ich es nach ein paar Tagen deinstalliert. Der Grund war, dass es mir nicht gefiel. Das ist ein Spiel, das Männer spielen sollten. Es ist kein Spiel, um die Intelligenz der Menschen zu beleidigen. Es gibt nichts zu sagen außer Zeitverschwendung (?>ω<*?)
—————————————Die Trennlinie der Einsamkeit————————————
Täglicher Check-in (12)~Fishing Master 2
Antworten (5)
Sofa lila
Das jeden Tag zu machen, zählt auch nicht als nutzloser Beitrag, es zählt als Erfahrung, mach weiter so.
Eintragen, äh, außerdem, kann der Threadersteller einige Spiele empfehlen, die noch niemand gespielt hat...
Ich möchte es auf BaiTie posten, wird es welche geben?
Ähm, habe ich schon früher gespielt
— Alle Antworten geladen —