Wie man JAVA zum Lesen von Light Novels verwendet

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 126 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-23 22:06:17
Illustrierte Light Novel, welcher Reader auf Java unterstützt sie?
Ich habe das Gefühl, dass Light Novels genau wie Anime-Drehbücher sind
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erstens: 文库8 + anyview Zweitens: Leichte Romane sind keine Anime-Drehbücher Drittens: Nach dem Wechsel zu Android EPUB-Format lesen
(?>ω<*?)
Äh... äh äh... äh äh äh.... weiß nicht.....
Tsch ...
Verdammt, wenn das Datenvolumen überschritten ist, kann man nur noch nervös ins Forum gehen, beim Öffnen von Webseiten vorsichtig sein, und was die Spiele angeht, kann man nur noch Einzelspielerromane spielen.
Ich vermisse die Zeit, als ich ein kleines Motorola-Handy hatte und einen mir unbekannten Reader herunterlud, um Romane zu lesen, was auch noch Geld kostete, und die Romane waren wie Software, aber ich, schlau wie ich bin, habe die Nummer des Informationszentrums geändert und es geknackt, hahahahahaha
Ein bisschen Freizeitdaten einschalten
Es ist schon geöffnet, ich warte mit mürrischem Gesicht auf 11 Uhr, wie zufällig, Mütze, vorher habe ich auch das kleine kaputte Motorola-Handy benutzt, sogar noch 128x128, haha
Verdammter Kerl, gib mir nicht gleich die Methode (Husten), erzähl doch mal.
。。。。Du weißt nicht, dass man die Nummer des Informationszentrums ändern kann, um kostenpflichtige SMS zu umgehen?
Zu wissen, ist nicht zu wissen, wie es geht
Äh äh, soll ich es dir beibringen? (?????)
Mm~ wie wäre es, einen Tutorial-Beitrag zu posten?
Hat tiefe Gefühle für Anyview
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort