Informationscenter-Änderung und Crack-Methode
SMS – SMS-Einstellungen – Moduseinstellungen – Es gibt vier Modi (verschiedene Mobiltelefone können unterschiedlich sein). Die erste wird zum Versenden von Textnachrichten verwendet. Wenn Sie es ändern, können Sie keine Textnachrichten mehr versenden. Wenn Sie sie wirklich ändern möchten, empfiehlt es sich, die ursprüngliche Nummer zu notieren, um sie vor Verlust zu schützen (das Pluszeichen darf nicht fehlen); die anderen drei sind zunächst leer. Wenn Sie es außerdem ändern möchten, können Sie auch einfach den Modus ändern. Wenn Sie vier Modi haben. Als nächstes können Sie es nach Ihren Wünschen ändern.
Außerdem wird Ihnen, wenn Sie es ändern, kein Geld für das Spielen von Handyspielen berechnet, die per SMS registriert wurden
Ändern Sie es in 447785012998, [Denken Sie daran, das Original aufzuschreiben]
SMS-Center-Nummernmodifikation und Cracking-Spielmethode
Antworten (15)
Oder +12819654290 dies
Kann kostenpflichtige SMS umgehen, weiß nicht, ob es jetzt noch funktioniert, aber selbst wenn es nicht funktioniert, kann man sie nur nicht senden, es wird kein Geld abgezogen.
Es ist ein bisschen kalt oben....
Diese Methode verwenden wir normalerweise bei bereits ausgestorbenen, im Allgemeinen wird interception verwendet.
Machst du Witze mit mir???
Abgelaufen
Hm, interessant..
Jedes Mal, wenn ich versuche, das Spiel mit Wuxin zu knacken, treten Fehler auf. Die Methode, SMS zu ändern, scheint praktischer zu sein. Was passiert, wenn man 10086 ändert?
....Habe so etwas noch nie gemacht....
Lüstiger Wolf, warum hast du meinen Titel geändert~~~
Das ist schon längst veraltet.
Haha, ich benutze einen Modifikator
Jetzt für das Surfen im Internet Gebühren zu erheben, ist nutzlos.
Das habe ich vor n Jahren zum Spielen von Bubbles benutzt und seitdem nicht mehr verwendet.
Weiß nicht
— Alle Antworten geladen —