Bitte geben Sie mir eine Lösung ... Was für ein Betrug ...

Das Originalplakat: ym Ansichten: 114 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-24 00:17:37
Was bedeutet das? Ich war eine Weile nicht online, aber aus den über 10 Millionen auf der Bank sind Null geworden. Der Webmaster möchte es wissen? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Goldmünzenreform, Bank auf Null
Gehe die Beiträge des Webmasters ansehen, dann weißt du alles
Ähm, der Threadersteller ist schon lange nicht mehr gekommen
Da kommt noch einer, Münzreform
Mach dir keine Sorgen, das ist normal
Goldmünzen werden in Gold-Diamantmünzen umgewandelt. Hochwertige Währung.
Als ich die Frau des Thread-Erstellers im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, deckte ich sie vorsichtig zu und zog meine Kleidung an. Auf ihrem Gesicht war noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich seufzte leise und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Held, wie ist Ihr Name?“ Eine zarte Stimme rief hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, wie die schöne Frau sich halb zur Seite drehte, ihre schneeweißen Arme schwach ihren zarten Körper stützten, und ihre Augen glänzten vor Tränen, bittend schaute sie mich an. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an Maos Ermahnung an uns: Wir sollen dem Volk Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm streben und immer die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Thread-Erstellers sprang auf, ignorierte vollkommen ihren schüchternen, erschöpften Körper, stürzte sich auf mich, umklammerte mein Bein und schaute mich erwartungsvoll an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, starrte 45 Grad zum Himmel mit mitfühlendem Blick und sagte düster in meinem Herzen: „Wenn der Thread-Ersteller wieder so einen nervigen Beitrag postet!“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort