Schade, dass ich ein Wassermann bin

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 198 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-24 07:50:30
[Leider bin ich ein Wassermann]
Für den Wassermann ist es nicht einfach, jemanden zu mögen.
Wassermann reagiert oft sehr langsam auf Emotionen, so langsam, dass er es jedes Mal als Letzter erfährt.
Manchmal ist es leicht, sich unsicher zu fühlen, nicht sicher zu sein, was man tun möchte, und sich verwirrt zu fühlen.
Wenn die andere Partei ihre Gefühle nicht klar zum Ausdruck bringt, wird sie schüchtern sein und das Gefühl haben, dass Liebe einvernehmlich ist und sie die andere Partei nicht zwingen wollen.
Für den Wassermann ist es äußerst schwierig, die Initiative zu ergreifen und ihm nachzujagen. In der Welt des Wassermanns können sie Ablehnung nicht ertragen.
Sie sind so zerbrechlich, egal wie stark sie an der Oberfläche erscheinen.
Er schien also sehr passiv, heiß und kalt, zögerlich und äußerst widersprüchlich.
Bevor Sie sich ganz sicher sind, werden Sie Ihre Gefühle niemals leichtfertig preisgeben, weil Sie Angst haben, sie zu verlieren.
Vielleicht ist es ein Mangel an Sicherheit, vielleicht ist es Selbstschutz, oder es kann als eine Art Egoismus angesehen werden.
Sobald Wassermann gibt, ist es vollständig und kann nicht zurückgenommen werden. Je mehr Sie emotional investieren, desto schwerwiegender wird die Verletzung sein.
Gute Freunde des Wassermanns werden schon seit langer Zeit inspiziert, nicht nur ein paar Jahre, sondern sogar mehr als zehn Jahre.
Sobald ein Wassermann als guter Freund angesehen wird, geht er durch Feuer und Wasser, um Herz und Lunge auszugraben.
Stellen Sie Ihre Freunde wichtiger als sich selbst.

Für den Wassermann ist es nicht einfach, sich in jemanden zu verlieben. Manche Leute sagen, dass der Wassermann zu hohe Ansprüche an einen Partner stellt.
Tatsächlich konzentriert sich Wassermann auf Gefühle. Es ist einfach eine Untertreibung.

Aber wenn sich Wassermann in jemanden verliebt, möchte Wassermann plötzlich bitterlich weinen,
Denn plötzlich stellt er fest, dass er sich unsterblich in jemanden verliebt hat
Er hat seinen Verstand und sich selbst verloren
Dieses plötzliche Gefühl ist sehr beängstigend und hilflos
Wassermann mag dieses Gefühl nicht, weil er nicht weiß, wie er damit umgehen soll
Aber manchmal ist es so erbärmlich, dass nicht einmal er selbst weiß, dass er sich unsterblich in jemanden verliebt hat.
Noch bedauernswerter ist, dass nicht einmal er selbst feststellen kann, dass die Person, in die er sich verliebt, an seiner Seite ist.
Das Traurigste ist, dass du so feige bist, dass du es nicht einmal wagst, Liebe zu sagen.
Wassermann sieht vor anderen immer sorglos und herzlos aus.
Sie möchten nicht, dass andere ihre Traurigkeit sehen, wodurch sie sich unsicher fühlen. Sie weinen immer heimlich an Orten, an denen niemand in der Nähe ist.
Das Beste ist, es sich selbst schwer zu machen.
Ich möchte nicht, dass die andere Person traurig ist, also muss ich mich selbst traurig machen.
Ich denke immer, dass ich außergewöhnliche Ausdauer habe, mich selbst für zu stark und andere für zu zerbrechlich halte.
Ich weiß es nicht, eigentlich bin ich selbst verletzt, ich weiß nur nicht, wie ich es zeigen soll.
Für Wassermann ist dieses Wort Liebe zu schwer und kostbar, um es in Worten zu erklären.
Einmal ausgesprochen, ist es wie ein altes kulturelles Relikt, das ausgegraben und der Luft ausgesetzt wurde, unkenntlich wird und seinen ursprünglichen Wert verliert. Sagen Sie es also nicht leichtfertig.
Manche Leute sagen, dass Wassermänner zu kalt und egoistisch sind und denken, sie seien großartig.
Aber wer weiß, das Herz des Wassermanns hat eine sehr geringe Kapazität und kann nicht zu viele Fehler ertragen.
Der Schaden muss nur einmal angerichtet werden. Wassermann fantasiert nicht mehr, also zerschmettert er sich in Stücke und weigert sich, sie zu schmelzen und zusammenzusetzen.
Weil ich Angst davor habe, mein Gedächtnis zum Schmelzen zu bringen, ich habe Angst davor, die ferne Gestalt in meinem Herzen zum Schmelzen zu bringen, ich habe Angst davor, meine tausendjährigen Erwartungen zum Schmelzen zu bringen.
Danach redet und lacht der Wassermann immer noch, immer noch fröhlich und aufgeschlossen, führt eine neue Beziehung nach der anderen fort und wiederholt alles, weil er die Einsamkeit nicht ertragen kann.
Weil Wassermänner nicht heuchlerisch sein können, sind sie geizig, wenn es darum geht, süße Worte zu sagen.
Wegen meiner Naivität wartete ich immer noch bis zu meinem Tod.
Weil ich nicht den Mut habe, kann ich nicht anders, als die wahre Liebe loszulassen.
Wenn Sie eine Flasche sehen, die wahnsinnig glücklich oder traurig ist, lassen Sie sich bitte nicht täuschen. Wassermann kontrolliert Glück und Traurigkeit immer unfreiwillig.
Tatsächlich ist es nicht so glücklich, wie es scheint, und ebenso ist es nicht so traurig, wie es scheint.
Es ist nur so, dass ich, wenn ich traurig bin, gerne eine Maske des Glücks aufsetze, aber wenn der Wassermann glücklich ist, möchte ich meine Traurigkeit nicht so einfach loslassen.
Wenn Sie sich in einen Wassermann verlieben, werden Sie auf jeden Fall verletzt.
98 % der Wassermann-Menschen sind Liebesverweigerer. Sie wollen wirklich sehr lieben, aber sie lassen einfach nicht los.
Eigentlich liegt es daran, dass der Wassermann Angst vor der Liebe hat.
Sie wissen auch, dass das, worin sie am wenigsten gut sind, die Liebe ist.
Sie sind Experten darin, mehrdeutig zu sein, und sie haben absolut keine Angst davor, zu necken.
Aber wenn es um Liebe geht, ist dieses Problem etwas ernst. Sich zu verlieben ist für sie eine beängstigende Sache.
Wenn Sie nicht sehr hartnäckig, sehr sanft und sehr stabil sind, werden sie verschiedene Methoden anwenden, um die Möglichkeit der Liebe von groß auf klein oder von klein auf nichts zu reduzieren. Sie wissen nicht, wie viele Dinge er für Sie geschrieben hat. Allerdings fürchte ich, dass Sie nicht damit gerechnet haben, dass er sich so sehr für Sie interessiert.

Wassermann vergießt leicht Tränen, weil Wassermann zu mitfühlend und leicht rührbar ist.
Sie weinen vielleicht sogar, weil eine Blume zu schön blüht und ein Windstoß einen vertrauten Duft mit sich bringt.
Eine Wasserflasche ist wie Zucker, so süß, dass es dich traurig macht.
Wenn Wassermann jemanden mag
Egal wie sehr Wassermann vorgibt, ihm egal zu sein
Aber jedes Wort, das die andere Person sagt, ist in seinem Herzen
Er gibt immer noch vor, kühl und ausdruckslos zu sein, versucht sein Gesicht zu wahren und zu leiden
In diesem Fall, wenn die andere Partei eine Verschwörung anwendet
Er distanziert sich absichtlich oder verschließt ein Auge, weigert sich, ans Telefon zu gehen, oder summt oberflächlich usw.
Wassermann wird verrückt werden
Zuerst werde ich darüber nachdenken, was ich falsch gemacht habe
Dann werde ich die Initiative ergreifen, um der Versuchung zu gefallen
Nachdem er zweimal gegen die Wand gestoßen ist, wird Wassermann Selbsterkenntnis haben
Ich werde nicht mehr darüber nachdenken, warum es so ist, und ich will es nicht wissen
In meinem Herzen werde ich denken, dass die andere Partei mich hasst und mich nicht sehen will

Daher werden sie im Allgemeinen leicht von Stabilität und Beharrlichkeit angezogen oder bewegt.
Aber da Wassermann ein Luftzeichen ist, ist er dazu bestimmt, ein Paar Flügel zu haben.
Solange Sie bereit sind, ihm gegenüber ein tolerantes Herz zu haben, wird er langsam anhalten und aufhören zu fliegen.
Versuchen Sie jedoch nicht, ihm die Flügel abzunehmen, es sei denn, Sie töten ihn.
Wassermann ist eine Konstellation der gegenseitigen Liebe.
Solange du gut zu ihm bist, kann er sein Engelsleben für dich aufgeben.
Dem Wassermann macht es nichts aus, ein langweiliges Leben zu führen, er wird Ihr Leben voller Spaß machen.
Wassermann braucht nicht nur jemanden, der sich selbst innig liebt und alles toleriert, sondern auch einen Psychiater.

[Ich denke, dass die Texte anderer Leute sehr zutreffend sind, bitte teilen Sie sie]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klasse!!!!!!!
Langsam schauen
Ich muss zum Unterricht, halte dich zurück
Konzentriere dich nicht zu sehr darauf. Wenn die zwölf Sternzeichen wirklich wahr wären, würde ich sagen, dass kein Sternzeichen die beschriebene Persönlichkeit auf mich zutrifft... Verliebe dich nicht zu sehr darin, respektiere die Realität und sei sachlich.
Eigentlich geht es dem Poster nicht um den Alkohol, sondern nur um den Beitrag…
Verstanden!
Top....
Sechster Stock, Nima,
Bett, Ding ne Ma. Trage meine Größe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort