„If Time Has an Ageless Face“ (wunderschöne Bilder wunderschöner europäischer und amerikanischer Schönheiten)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 151 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-03-24 17:17:56
图片Manchmal lebe ich im Glück, habe aber immer noch das Gefühl, dass wir weit vom Glück entfernt sind und dass es nicht überall im Leben Glück gibt... 图片 Manche Menschen werden oft aus Frustration dekadent und weinen aus Pessimismus. Tatsächlich ist es nicht so, dass es zu viel Schmerz gibt, sondern dass unsere Gedanken zu pessimistisch sind... 图片 Viele gewöhnliche, gewöhnliche und mittelmäßige Dinge im Leben werden oft auf ein Wort zurückgeführt: Angst. 图片 Das Leben ist ein Weg und die Landschaft verändert sich Schritt für Schritt. Gott wird niemanden bevorzugen. Nur wenn Sie den Mut haben, aufzugeben, haben Sie eine Chance, es zu erreichen. 图片 Ein wunderschöner Herbst ist besser als bedeutungsloses Wandern; Selbst wenn Sie völlig besiegt sind, sollten Sie einfach ein weiteres Fest des Schicksals nachholen. 图片 Das Leben ist vergänglich und die Jugend ist vorbei. Die besten Dinge, die am wenigsten verschwinden wollen, sind oft umsonst. 图片 Tatsächlich werden Sie in Ihrem Leben nicht viele Menschen treffen, die wirklich gut zu Ihnen sind. 图片 Egal wie unzerstörbar wir scheinen, es gibt immer einige Dinge oder Menschen, die in unseren Herzen verstaubt sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die ich vermisse, die ich erwarte, Lila
Ich habe es gelesen
Obwohl es viel Verkehr gibt, kann ich den Herzschmerz trotzdem nicht ertragen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort