Täglicher Check-in (13)~Defend Carrot 2

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 135 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-24 19:20:30
Die Android-Version von Defending Carrot 2 ist ein sehr leistungsstarkes Spiel auf der Android-Plattform!
[Defend Carrot 2 Android-Versionsspieleinführung]:
Apples super beliebtes Spiel bringt einen neuen Java-Port, das gleiche schön verpackte, das gleiche süße und niedliche Tower-Defense-Spiel. Die Bedienung ist einfach, die Aufgaben flexibel und abwechslungsreich und der Inhalt äußerst witzig! Sammle fünf „Holy Light Carrots“, um den süßen Gott „Ox Horns“ zu beschwören und erhalte dann die „süße und liebenswerte“ Aura. Beeilen Sie sich und nutzen Sie Ihren Mut, um die süße Karotte zu beschützen. Lassen Sie nicht zu, dass die Monsterarmee sie frisst.

Defend Carrot 2 Spielfunktionen der Android-Version:
1. 48 Level, 3 Sätze exquisiter Themenpakete, von der Skyline über den Dschungel bis zur Wüste!
2. Zusätzliche 9 Extremmodus-Karten warten darauf, von Ihnen herausgefordert zu werden!
3. 12 Level mit BOSS-Modus-Karten, weitere Überraschungen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Einzigartige Turmverteidigung. Nutzen Sie die zeitlich begrenzte MINIGAME-Methode, um Streiche zu spielen und Spaß zu haben!
4, 14 einzigartige Verteidigungstürme (Flaschenturm, Sonnenturm, Poop-Turm, Blumenturm ... weitere Tricks warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden~)
5. In den exquisiten Requisiten sind viele Schätze und Geheimnisse verborgen. Verpassen Sie es nicht, zerstören Sie es!
6,50 Lustige Monster mit seltsamen Namen: Woowala, Pinky Ninja, Twisty Fork...
7.100 lustige Soundeffekte, jedes Monster und jeder Turm erzeugt einen einzigartigen und interessanten Sound!
8. Jedes Level hat nur 15–25 Monsterwellen, sodass Sie in fragmentierter Zeit viel Spaß beim Spielen haben können!
9. Unterstützen Sie Game Center, viele Erfolge warten darauf, von Ihnen abgeschlossen zu werden!!

Bedienungsanleitung für die Android-Version von Defend Carrot 2:
Bedienungsmethode
Ziehen Sie die Maus, um die Turmverteidigung zu installieren und eine Verteidigungslinie auf der Karte zu errichten. Nachdem Sie es platziert haben, können Sie erneut klicken, um es zu verkaufen oder zu verbessern. Achten Sie dabei auf das Sammeln von Edelsteinen.
So starten Sie
Nachdem das Spiel geladen ist, klicken Sie auf „Neues Spiel“ – dann auf die Zahl 1 in der oberen linken Ecke – und schließlich auf „Überspringen“, um das Spiel zu starten.
Spielziele
Setzen Sie das Verteidigungssystem sinnvoll ein, vernichten Sie die eindringenden Feinde und schützen Sie die Karotten.

Gott beschwerte sich: Dieses Spiel ist das einzige, das ich drei oder vier Monate lang heruntergeladen habe, aber ich habe es nicht gespielt. Ich habe es direkt nach dem zweimaligen Abspielen deinstalliert
. Spiel. (Der Grund, ähm... Ich habe zu viel Tower Defense in World of Warcraft gespielt und jetzt muss ich mich übergeben, wenn ich so ein Spiel sehe (verstehen Sie mich nicht falsch (?>ω<*?)))
Im Allgemeinen ist das Bild sehr kawaii, äh... für die meisten Spieler zum Zeitvertreib geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr sorgfältig, Top
Mit dem Sofa
Top...
(づ ̄3 ̄)づ Herzlichen Glückwunsch an den Poster zum Gewinn einer Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan! Bitte kratze kräftig die folgende schwarze Fläche, um das Aufladepasswort zu erhalten! █████████████
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort