Das Geheimnis, das nicht verraten werden kann

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 144 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-03-24 20:10:21
Kann ich sagen, dass meine monatliche Miete 19 beträgt und der Datenverkehr 300 MB beträgt?
Kann ich sagen, dass ich diesen Monat fast 1.000 Billionen habe?
Kann ich sagen, dass Baidu Maps im Februar eine Veranstaltung abgehalten hat, bei der im März und April in fünf Tagen jeweils 150 MB verschenkt wurden?
Kann ich sagen, dass Amap Ihnen im März bis zu 6g Daten zur Verfügung stellen wird?
Kann ich sagen, dass NetEase eine verkehrsfreie Aktivität hat?
Kann ich sagen, dass das 189-Postfach 300 Megabyte Datenverkehr senden wird?
Kann ich sagen, dass ich jeden Tag eine feste Menge von einem Megabyte Traffic erhalte?
Kann ich sagen, dass mir FlowBao alle Geheimnisse verraten hat?

Natürlich habe ich es dir gesagt!
————————————Posten Sie die vom Eigentümer nicht verwendete Trennlinie——————————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man über Datenvolumen spricht, wird einem ganz traurig, ach, dieses verdammte mobile Internet, man kann kaum fernsehen, und dennoch ist das Datenvolumen wie eine Flut……5555555555555~~
Kann ich sagen, dass Amap im März maximal 6G Datenvolumen verschenkt? Kann ich sagen, dass NetEase eine Aktion zum Verschenken von Daten hat? Kann ich sagen, dass der 189-Postfach 500 MB Datenvolumen verschenkt? ...... Könnte der Ersteller des Beitrags mir bitte zu diesen ein paar Dinge sagen?
Kann ich sagen, dass alle Geheimnisse mir von Liuliangbao erzählt wurden?
......Schnell, sag es schon...
Kann ich sagen, dass ich ein Verwandter von Xi Jinping bin????
??, der nächste Datenbonus reicht.
Na gut, du bist wirklich hart, OP
Ich habe dir alle Geheimnisse erzählt, egal wie hart, das größte Unrecht wird von ╭(╯^╰)╮
Den Auftrag hochladen
Hausbesitzer, sei nur arrogant, ich werde dir sagen, dass ich vorgestern den ganzen Abend mit mobilem Datenvolumen die koreanische Serie "Von den Sternen gekommen" gesehen habe, ich werde dir sagen, dass ich wieder die Telefonrechnung bezahlt habe??? Werde ich das tun???
Ist es nicht nur Traffic? Dem Volk dienen.
Meine SIM-Karte kostet nur 15 Yuan im Monat. Hundert SMS, 800 MB Daten! Ich glaube, du wirst mir glauben.
Also, Moderator, wir sollten weiterhin versuchen, WLAN zu benutzen, gib dem Mobilfunkanbieter kein Geld.
Zu viel Datenvolumen ist wirklich nervig, in unserer kleinen Stadt gibt es mittlerweile überall WLAN, wohin man auch geht.
Meine Karte kostet 21 pro Monat, beinhaltet 800 MB Daten, Übertragung inklusive, 100 SMS, und 300 pro Monat gibt 15 gratis (dieser Betrag wird nur beim Telefonieren abgezogen).
Verdammtes WIFI kann man nicht knacken.
$(retext73761)
$(retext73851)
Mit Wifi gesprochen, ist das nichts
Nochmals vorbeikommen, bitte sei nicht böse, OP
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort