Dieser Mann ist Arlindo de Souza, ein 43-jähriger Brasilianer. Er war sein ganzes Leben lang davon besessen, einen starken Körper aufzubauen, und betrachtet Schwarzenegger als sein lebenslanges Idol. Um Muskeln aufzubauen, bin ich vor zwei Jahren verrückt geworden und habe Steroide, Hormone usw. gespritzt und sogar mein Leben riskiert, indem ich alkoholhaltiges Mineralöl gespritzt habe.
Souza sagte, dass er dieses Mineralöl dreimal pro Woche injizierte und nach zweimonatiger Injektion in den Körper die Muskeln auf unbestimmte Zeit expandieren konnten. Bisher misst sein Bizeps auf jeder Seite 29 Zoll. Jeder nennt Souza „Der Berg“, weil sein Bizeps wirklich so groß wie ein Berg ist.
Da sich ihre Familie Sorgen um Souzas körperliche Verfassung machte und sie sich auch ihrer gesundheitlichen Probleme bewusst war, ging sie zur Behandlung ins Krankenhaus, wurde jedoch vom Arzt abgewiesen. Ärzte warnen, dass häufige Injektionen das Muskelgewebe ernsthaft schädigen und zu Abszessen führen können. In schweren Fällen kann es zu einer Amputation oder zum Tod kommen.