Das erste 3D-Kampf-Handyspiel „Fighting Soul Online“ wurde enthüllt

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 134 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-25 09:50:48
Nachdem das erste Video des brandneuen Meisterwerks „Fighting Soul Online“ des Aiglas-Eliteteams aus dem Jahr 2014 veröffentlicht wurde, erregte es große Aufmerksamkeit bei der Mehrheit der Spieler und Medien. „Fighting Soul Online“ ist das weltweit erste echte 3D-Hardcore-Arcade-Kampf-Online-Onlinespiel für Mobilgeräte und durchbricht den traditionellen Action- und Schlagmodus und ermöglicht es den Spielern, den Nervenkitzel spannender Combos in Arcade-Spielen noch einmal zu erleben!

True 3D Unparalleled Domineering Subversion Debuts

"Fighting Soul Online" nutzt die leistungsstarke, selbstentwickelte 3D-Engine der neuen Generation von Eglass und verfügt über eine visuelle Leistung, die der von PC-Spielen nicht nachsteht. Die Überlagerung mehrerer Ebenen von 3D-Effekten und der Einsatz Hunderter cooler Partikelfähigkeiten bieten den Spielern ein realistisches und dreidimensionales, dynamisches, magisches Paradies. Verglichen mit den aktuellen inländischen Mainstream-Kampfspielen, die auf 2D-Grafiken basieren, verfügt „Fighting Soul Online“ nicht nur über aufregendere Kombinationseffekte, auch der umwerfende Grad und die Wirkung seiner Fähigkeiten sind von anderen 2D-Spielen unübertroffen. Es kann als Maßstab für mobile 3D-Kampfspiele bezeichnet werden.

Heißblütiges Arcade-Spiel gestaltet das Kampfparadies neu

Wenn es um Arcade-Kampfspiele geht, werden viele Spieler definitiv an „The King of Fighters“ denken. Dieses Spiel trägt nicht nur die Erinnerungen unzähliger Spieler in sich, sondern hat auch eine Generation von Spielern dazu gebracht, den Gaming-Traum von einem erfrischenden Angriffsgefühl und einem kooperativen Kampfeffekt zu verwirklichen. Eglass‘ weltweit erstes echtes 3D-Hardcore-Arcade-Kampf-Handyspiel „Fighting Blade Online“ erbt die Klassiker der Arcade-Spiele mit nahtloser One-Stop-Bedienung und hervorragendem Schlag- und Explosionsgefühl. Es frischt das bisherige mobile Kampfspielerlebnis auf und schafft einen neuen Hardcore-Kampfstil.

Die vier mächtigsten Berufe sind startklar. Können sich die ersten leidenschaftlichen Krieger, die bereit sind, sich dem Krieg anzuschließen, nicht mehr zurückhalten? Offiziellen Nachrichten zufolge wird „Fighting Soul Online“ bald einen begrenzten internen Beta-Aktivierungscode veröffentlichen, also bleiben Sie dran!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich freue mich darauf, aber wie spielt man ohne Touchscreen-Handy?
Stuhl Lila
Okay, ich freue mich darauf…
Auf dem Weg erneut vorbeikommen…
Ugh...... Kampf, wer es nicht weiß, könnte denken, es ist das Spielprinzip von 'The King of Fighters'.
Fügen Sie mich auf QQ 2577963741 hinzu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort