Wenn Sie mich brauchen, werde ich hier warten!

Eigentlich weiß ich, dass du sehr zerbrechlich bist, nur um dein Herz zu verbergen. Die Traurigkeit ist einfach Ruhe.

Weine nicht, lache nicht, sei nicht traurig. Am liebsten würde ich darüber lachen und nie wieder daran denken.

Je mehr Sie sich um jemanden kümmern, desto mehr werden Sie seine Gunst gewinnen wollen und desto mehr werden Sie Ihr Herz unterdrücken. Gefühl...

Vermeiden Sie mutwilliges Lachen, während Sie nachsichtig sind, und wagen Sie es nicht, laut zu schreien, während Sie zurückhaltend sind.

Egal wie schön Liebe ist, sie ist zuallererst eine Art Realität. Wenn du dafür dein ursprüngliches Selbst aufgibst, wird das, was du am Ende bekommst, definitiv eine Liebeskummer ohne Ende sein.

Weinen und Lachen, sowohl Tränen als auch Lieder. Lachen lässt die Liebe wild wachsen und Tränen sind eine Art Nahrung.

Allmählich wurde mir klar, dass es mir oft schadet, wenn ich mich zu sehr um andere kümmere. Allmählich wurde mir klar, dass viele Dinge erfüllt, aber nicht angestrebt werden können.

Manche Menschen hatten noch nie die Gelegenheit, sich zu treffen, aber wenn sie die Gelegenheit haben, sich zu treffen, zögern sie: Es ist besser, sich nicht zu treffen, als sich zu treffen.