„Big Sport Fishing“ lässt sich eigentlich besser mit „Big Sport Fishing“ übersetzen. Dieses Spiel ist nur für Android verfügbar. Seine realistischen 3D-Szenen bringen sogar iPhones zum Seufzen. Sie müssen nur Ihr Handgelenk schütteln, um den Spaß und die Leidenschaft des Angelns zu genießen und gleichzeitig die wunderschöne Landschaft zu genießen.
Obwohl die Beta-Version des Spiels nur über zwei Karten verfügt, beeinträchtigt das Fehlen dieser Karten die Begeisterung der Spieler für dieses Spiel nicht. Die Zahl der Downloads auf dem Markt liegt zwischen 50.000 und 250.000. Machen wir mit bei der großen Fischfangaktion.
Ich persönlich denke, dass dies ein sehr stickorientiertes Spiel ist. Es war ein Spiel von vor einigen Jahren, aber wenn ich es jetzt spiele, finde ich es immer noch gut. (Es wäre noch besser, wenn es eine chinesische Version wäre??) Ich verbrachte meine langweilige Zeit mit diesen englischen Wörtern, die mir Schmerzen bereiteten.
Außerdem habe ich, als ich anfing zu spielen, die einfachste Ausrüstung verwendet, um mich an einen supergroßen Thunfisch zu gewöhnen. Es war unglaublich! Y(^_^)Y
————————————Niemals langweilige Unterstreichung————————