Wer kann Ys auf dem Handy spielen?
Sehen Sie, wie die Mobiltelefone anderer Leute ys! abspielen können. Ich war schockiert! Was ist passiert? Weiß jemand Bescheid? ? ?
Antworten (12)
PPSSPP Emulator
Was ist das?
Emulator
Yo, 6978, hey, Senior. Na gut, zurück zum Thema, ich weiß nicht, wovon du sprichst.
PSP-Emulator
Welches Modell? 7, oder F, oder 6??
Wo herunterladen
Gibt es viele PSP-Spielressourcen? Gehe zum PPSSPP-Forum und lade sie selbst vom angehefteten Beitrag herunter, oder suche einfach bei Baidu! Wenn du sie wirklich nicht findest, welche Version brauchst du? Ich schicke sie dir!
Eigentlich verstehe ich nicht, wie man das macht~ Muss man nur einen Emulator herunterladen und dann das Spiel herunterladen~ Ich sage mal, ich weiß nicht einmal, wie man Spiele mit Datenpaketen herunterlädt
Äh! Noch nie gespielt
PSP-Spiele können einfach direkt heruntergeladen werden, komprimierte Dateien einfach entpacken, dann mit dem Emulator öffnen, fertig!! ←_← Was Einstellungen usw. betrifft, wenn es ruckelt, Quick-Save springen, bei Grafik-Textur-Problemen den Render-Cache ein- oder ausschalten, wenn es immer noch langsam ist, Mehrfach-Threading aktivieren, usw.. Für einige spezielle Spiele geh zu PPSSPP und sieh dir die spezifischen Einstellungsgrafiken an!
Fügen Sie mich auf QQ 2577963741 hinzu
— Alle Antworten geladen —