Ich vermisse immer noch meine Saipan-Tage ...

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 112 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-03-25 21:42:21
Obwohl ich inzwischen auf ein Android-Handy umgestiegen bin, vermisse ich immer noch die Zeit, als ich ein Symbian 7610-Handy in der Hand hatte. Ich denke, jedes Spiel war damals sehr klassisch und hat mich fasziniert ... Jedes Spiel hat in mir den Wunsch geweckt, es durchzuspielen. Obwohl die Grafik von Android-Spielen besser ist als damals und die Spiele auch groß sind, verlieren sie irgendwie mein Interesse. Ich spiele grundsätzlich kein Android-Spiel und auf meinem Handy gibt es kein anderes Spiel außer Three Kingdoms.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?Ewige Existenz? Gelehrter
Es bedeutet, dass ich mein Spiel immer wieder installiert und deinstalliert habe, ich bin davon schon genervt.
Top...
Es gibt viel zu viele dumme Android-Spiele!!! Die guten kann man mit einer Hand abzählen.
Mit Android kann man sich immer noch an Sese erinnern, der König schätzt Gefühle sehr.
Ich fühle mich auch so... Ich habe kein Gefühl mehr. Jetzt höre ich nur Musik und lese Bücher.
Ich bin jetzt bei Symbian, ich habe Angst, dass ich mit Android nicht zurechtkomme…
Ich benutze Cyban Android in hoher und niedriger Kombination, der Hauptzweck besteht darin, Datenvolumen zu sparen…
Heute gibt es wenige gute Spiele für Handys!
Ich habe ein bisschen Übelkeit bei Java-Spielen, am Anfang ging es noch, aber je mehr ich spiele, desto mehr wird mir schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort